ImmortalDeath
W:O:A Metalhead
Self owned ...
aber sowas von
leute ich hab mir knicklichter für wacken gekauft und werde die bunte gute laune fee sein, die die lust zum trinken ankurbelt
Self owned ...
ja da haben sie wohl recht mein lieber newbie ^^Tach,
dieses jahr gibt es ja gar nicht mal so viel Black Metal bzw. nur sehr speziellen. So ein richtig fitze Band wäre beim Jubiläum doch Pflicht gewesen.
z.B.
Immortal
Satyricon
Dimmu oder die schon länger angekündigten Cradle obwohl ich die hauptsächlich gerne mal live sehen würde.
Ansonsten neben meinem und dem Wacken Geburtstags Highlights:
Amon Amarth bis Volbeat ;-)
PS: in 2 Wochen bin ich schon den 2. Tag betrunken.
aber sowas von
leute ich hab mir knicklichter für wacken gekauft und werde die bunte gute laune fee sein, die die lust zum trinken ankurbelt
aber sowas von
Servus ihr Wahnsinnigen
na alles klar bei euch....
Der Countdown läuft....
werden Dienstag vormittag dort sein, wie schaut s bei euch aus
Also wir haben Sonntag jetz unsere Besprechung mitm Camp, und wies aussieht werden wir entweder dienstag nacht oder mittwoch ganz früh los fahren.. ich mein wir fahren ja auch nur ne halbe std aber ich weiß es noch nich so genau, ich hoffe es wird dienstag^^
wann sollte man denn am besten ankommen, um NICHT auf C zu landen?
kann das jemand sagen?
Ah ok....
mal sehen auf welchem Campingplatz wir landen..
Im Endeffekt ist mir das wurscht, solange ich nicht auf C komm oder irgendwo auf U oder so...
Cool wäre wenn wir wieder auf N kommen, da war es letztes Jahr eigentlich genau richtig...
Aber ich bin auch nicht böse wenn wir etwas weiter vorne sind, solange es nicht C ist, das ist mir zu heftig bin schließlich schon 33
Fahre auch Dienstag los ...
Wahrscheinlich kommen wir dann relativ "aneinander" wie wäre es zb. am ersten Tag mit einen Immortal Therad treffen ?
Jap hätte ich nix einzuwenden...
Ich denke das wir zwischen 9 und 12 Uhr am Dienstag dort sind..
Müsste man sich halt austauschen wo so die einzelnen Leute verstreut sind und dann mal nen Bier und noch viel mehr Jacky trinken zu können *freu*