IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
wenig black metal??

Tach,
dieses jahr gibt es ja gar nicht mal so viel Black Metal bzw. nur sehr speziellen. So ein richtig fitze Band wäre beim Jubiläum doch Pflicht gewesen.
z.B.

Immortal
Satyricon
Dimmu oder die schon länger angekündigten Cradle obwohl ich die hauptsächlich gerne mal live sehen würde.

Ansonsten neben meinem und dem Wacken Geburtstags Highlights:
Amon Amarth bis Volbeat ;-)

PS: in 2 Wochen bin ich schon den 2. Tag betrunken.

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Tach,
dieses jahr gibt es ja gar nicht mal so viel Black Metal bzw. nur sehr speziellen. So ein richtig fitze Band wäre beim Jubiläum doch Pflicht gewesen.
z.B.

Immortal
Satyricon
Dimmu oder die schon länger angekündigten Cradle obwohl ich die hauptsächlich gerne mal live sehen würde.

Ansonsten neben meinem und dem Wacken Geburtstags Highlights:
Amon Amarth bis Volbeat ;-)

PS: in 2 Wochen bin ich schon den 2. Tag betrunken.
ja da haben sie wohl recht mein lieber newbie ^^
aber sowas von :D:D

leute ich hab mir knicklichter für wacken gekauft und werde die bunte gute laune fee sein, die die lust zum trinken ankurbelt :o:D:D:D

wuhu denn such ich immer nach der guten laune fee ^^
ich bin .... ich ô.Ô .... sucht einfach nach dem kerl vor dem alle kleintiere weglaufen den nfidnet ihr mich schon :p ;)

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Servus ihr Wahnsinnigen

na alles klar bei euch....

Der Countdown läuft....
werden Dienstag vormittag dort sein, wie schaut s bei euch aus

:D:D

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Servus ihr Wahnsinnigen

na alles klar bei euch....

Der Countdown läuft....
werden Dienstag vormittag dort sein, wie schaut s bei euch aus

:D:D

Also wir haben Sonntag jetz unsere Besprechung mitm Camp, und wies aussieht werden wir entweder dienstag nacht oder mittwoch ganz früh los fahren.. ich mein wir fahren ja auch nur ne halbe std aber ich weiß es noch nich so genau, ich hoffe es wird dienstag^^

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Also wir haben Sonntag jetz unsere Besprechung mitm Camp, und wies aussieht werden wir entweder dienstag nacht oder mittwoch ganz früh los fahren.. ich mein wir fahren ja auch nur ne halbe std aber ich weiß es noch nich so genau, ich hoffe es wird dienstag^^

Ah ok....
mal sehen auf welchem Campingplatz wir landen..
Im Endeffekt ist mir das wurscht, solange ich nicht auf C komm oder irgendwo auf U oder so...
Cool wäre wenn wir wieder auf N kommen, da war es letztes Jahr eigentlich genau richtig...
Aber ich bin auch nicht böse wenn wir etwas weiter vorne sind, solange es nicht C ist, das ist mir zu heftig bin schließlich schon 33:D:D:D

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
Ah ok....
mal sehen auf welchem Campingplatz wir landen..
Im Endeffekt ist mir das wurscht, solange ich nicht auf C komm oder irgendwo auf U oder so...
Cool wäre wenn wir wieder auf N kommen, da war es letztes Jahr eigentlich genau richtig...
Aber ich bin auch nicht böse wenn wir etwas weiter vorne sind, solange es nicht C ist, das ist mir zu heftig bin schließlich schon 33:D:D:D

Och Onkel Kranich, das packst du schon :D:D
Ich will unbedingt auf p, das war genau richtig, dahinter is auch gut, solange wir nich zu weit weg vom schuss sind -.-

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Fahre auch Dienstag los ...
Wahrscheinlich kommen wir dann relativ "aneinander" wie wäre es zb. am ersten Tag mit einen Immortal Therad treffen ? :confused:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Fahre auch Dienstag los ...
Wahrscheinlich kommen wir dann relativ "aneinander" wie wäre es zb. am ersten Tag mit einen Immortal Therad treffen ? :confused:

Jap hätte ich nix einzuwenden...

Ich denke das wir zwischen 9 und 12 Uhr am Dienstag dort sind..

Müsste man sich halt austauschen wo so die einzelnen Leute verstreut sind und dann mal nen Bier und noch viel mehr Jacky trinken zu können *freu*

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
wir gucken noch wann wir hinfahren denk mal dienstag morgen ^^
ähm ja ich hät nix gegen ein treffen ^^
und wie wollen wir uns den nabsprechen wer wo is und wo wann sein soll ...
bzw ....
binich überhaupt eingeladen :confused:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Jap hätte ich nix einzuwenden...

Ich denke das wir zwischen 9 und 12 Uhr am Dienstag dort sind..

Müsste man sich halt austauschen wo so die einzelnen Leute verstreut sind und dann mal nen Bier und noch viel mehr Jacky trinken zu können *freu*

Ich plane auch irgendwann da zusein wie wäre es mit Handynummer austausch ?

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
So wies bei mir aussieht wirds wohl eher Mittwoch Morgen allerfrühestens Dienstag Abend, ich will aber schon Dienstag Morgen anreisen -.-
Morgen weiß ich genauere Daten dann sag ich nochmal bescheid^^

Wollt ihr mich überhaupt auch dabei haben oder sollen Nightmare und Onkel Kranich alleine gewerden lassen mit ihrem Jacky??:D:D