IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Na ihr Purzelchen!

zum link: find ich ziemlich gut so hsb, jbo, grave digger und rabenschrey :)

Grad die Französisch Abschlussklausur hinter mir, jetz nur noch Mittwoch Mathe und Freitag Rewe/Bwl...

*you spin my head right round right round* *sing*

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Na ihr Purzelchen!

zum link: find ich ziemlich gut so hsb, jbo, grave digger und rabenschrey :)

Grad die Französisch Abschlussklausur hinter mir, jetz nur noch Mittwoch Mathe und Freitag Rewe/Bwl...

*you spin my head right round right round* *sing*

Hi Satan

nach ich hoffe doch dass du das gut hinbekommen hast oder?

Rechnungswesen und BWL hatte ich auch. Fands auch gar nicht so schwierig,
BWL musst halt viel lernen
Rechnungswesen musst einfach verstehen

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Hi Satan

nach ich hoffe doch dass du das gut hinbekommen hast oder?

Rechnungswesen und BWL hatte ich auch. Fands auch gar nicht so schwierig,
BWL musst halt viel lernen
Rechnungswesen musst einfach verstehen

Joo ich bin auch ganz guter Dinge, nur vor Rewe hab ich son bissl schiss iwie :(
Ja und Französisch lief derbe gut, besser als die anderen klausuren die wir bisher geschrieben haben, also fand ich zumindest.. aber nachher ham se alle rumgemeckert, das wär voll schwer gewesen und ich so: :confused:
:D:D

@ Wolgar : Flo Rida - Right Round

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Joo ich bin auch ganz guter Dinge, nur vor Rewe hab ich son bissl schiss iwie :(
Ja und Französisch lief derbe gut, besser als die anderen klausuren die wir bisher geschrieben haben, also fand ich zumindest.. aber nachher ham se alle rumgemeckert, das wär voll schwer gewesen und ich so: :confused:

ok das macht mir nun angst mit der musik xD

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg

öhm.....

bist du krank oder so. Was für eine Scheiße.:mad: