IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Jaaa da kannste auch innen zoo gehn fürn affenzirkus :D:D
soo schrecklich der pastor hat nur gümmel gelabert also was ich da mitbekommen hab, das war so unglaublich schrecklich..
meine schwester un ich ham den immer schon verarscht weil das son müll war..unglaublich, sowas von übertrieben, man bin ich froh das ich kein christ bin :D:D:D:D

*skinless hört*

ich bin seit neuestem überhaupt nicht mehr irgendeiner Religion angehörig. Atheist sozusagen. Weil ich ausgetreten bin. Die ham wohl nen Arsch offen, für den Verein durfte ich jährlich über 300 Euro Kirchensteuer zahlen. Steck dem Volk auch noch das Geld in den Rachen oder was???

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ich bin seit neuestem überhaupt nicht mehr irgendeiner Religion angehörig. Atheist sozusagen. Weil ich ausgetreten bin. Die ham wohl nen Arsch offen, für den Verein durfte ich jährlich über 300 Euro Kirchensteuer zahlen. Steck dem Volk auch noch das Geld in den Rachen oder was???

ja genau das is behindert ...oder um es heftiger auszudrücken (achtung neues wort!):
HEAVY METAL GANGSTER RAP!! :D:D:D

*lifelover - m/s salmonella hört* das lied is so geil :)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Wo sind denn alle auf einmal hin???

106.gif
106.gif
106.gif

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Mahlzeit ! :)
Wie schon geschrieben:
Hoffe das Heaven Shall Burn, Drone, Grave Digger, Blood Red Throne, Nervecell und vielleicht doch Sonic Syndicate wirklich kommen.