IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
"sorry, was ist denn das für eine frage?

-> für die bands und den service natürlich." Das war die Antwort auf eine, ich muss zu geben, sehr böse Frage, unzwar wo die unser Geld hinstecken. Ob man dem glauben darf ?

Hallo Immortal-Gemeinde

@Kiwi
Na da hast du deine Antwort, die du sicherlich schon vorher erwartet hast oder?
ich mein, was hätte denn auch für eine andere Antwort kommen sollen?
Und mit den Bands:

Ja ich weiss echt nicht was da noch kommen soll.
Ich weiss von Nervecell, irgendso ne komische Punkrockband und sonst nüscht mehr.

Da kommt bestimmt gar nichts mehr großes, sondern nur noch ein paar kleine Bands und dann hat sich das

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
WAS IST DAS JETZT WIEDER FÜR EIN SCHEIß! ICH SETZ MICH GLEICH AUFS RAD UND FRAG DIE WAS DA ABGEHT!! ICH BIN SO SAUER!

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Hallo Immortal-Gemeinde

@Kiwi
Na da hast du deine Antwort, die du sicherlich schon vorher erwartet hast oder?
ich mein, was hätte denn auch für eine andere Antwort kommen sollen?
Und mit den Bands:

Ja ich weiss echt nicht was da noch kommen soll.
Ich weiss von Nervecell, irgendso ne komische Punkrockband und sonst nüscht mehr.

Da kommt bestimmt gar nichts mehr großes, sondern nur noch ein paar kleine Bands und dann hat sich das

joa denke ich auch das da nix mehr kommt weil mir gehen auch die bands aus xD

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg