IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Moinsen

habe eben eine Antwort auf die gestrige Anfrage von Kai Michelmann bekommen:

sorry, keine der unten genannten bands ist geplant für 2009.

----- Original Message -----
From: Dirk Warnecke
To: headquarter@ics-woa.de
Sent: Thursday, May 07, 2009 5:56 PM
Subject: Bandanfrage

langsam frage ich mich was denn da überhaupt noch kommen soll:confused::confused::confused:

WASS ??????????????????????????????????????????????????????????? WILLST DU MICH JETZT VERARSCHEN ?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Btw: Hab eben ne E-Mail bekommen, die wollen das Geld in Service stecken. DER WAR 2008 GUT! Von wegen "In Metal we trust". Wohl eher "In money we trust"

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Und auf die Frage: Ist das Geld schon alles weg, geben die keinen Kommentar ab!

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Und auf die Frage: Ist das Geld schon alles weg, geben die keinen Kommentar ab!

ja vor nem halben jahr war ich sauer wenn keine bands bestätigt wurden
jetz isses mir meistens egal weil immer nur i-was ankommt was mich am arsch vorbei geht xD
ich mein ok es sind schon bands da die ich mag und die ich mir angucken werde
aber wir brauchen noch iwas richtig GROßES bzw GUTES

Zuletzt bearbeitet:

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Du musst noch viel lernen :o Ich sag doch du bist zu jung :D

Nochmal danke kranich, hab auch noch keine Antwort auf meine "Wohin verschwindet unser-Geld"-Mail :D Bin auf die Antwort gespannt =)

naja gut besser als alt :o:D
außerdem brauch ich nix mehr lernen ich bin doch satan :rolleyes:

Moinsen

habe eben eine Antwort auf die gestrige Anfrage von Kai Michelmann bekommen:

sorry, keine der unten genannten bands ist geplant für 2009.

----- Original Message -----
From: Dirk Warnecke
To: headquarter@ics-woa.de
Sent: Thursday, May 07, 2009 5:56 PM
Subject: Bandanfrage

langsam frage ich mich was denn da überhaupt noch kommen soll:confused::confused::confused:

ja das hab ich mich auch grad gefragt..naja denn werde ich wohl mehr zeit damit verbringen aufm campingplatz rumzutoben und den metalmarkt leer zu räumen.. aber wenn die bands schon nich kommen, dann frag ich mich was die da noch groß raushauen wollen..man langsam hasse ich die :rolleyes:

wuhu leute hab meine deutschabschlußarbeit fertig
und 666!!!! wörter !!!!!
is des kein zeichen ????

ich hatte heute auch meine deutsch abschlussarbeit geschrieben und hatte mir auch 666 wörter vorgenommen, aber ich konnte mich nich kurzfassen, es wurden 753 :rolleyes::D

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
ja vor nem halben jahr war ich sauer wenn keine bands bestätigt wurden
jetz isses mir meistens egal weil immer nur i-was ankommt was mich am arsch vorbei geht xD
ich mein ok es sind schon bands da die ich mag und die ich mir angucken werde
aber wir brauchen noch iwas richtig GROßES bzw GUTES

Bin ich auch für...

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
xD joa nich ganz so extrem mach ich des auch
schreibt einen text mit 200 wörtern (in english IMMER -.-)
am ende sinds denn 600

In Englisch schaffe ich maximal 300 Wörter, weil ich alles so schnell abhake :D Wenn ich das wie im Deutschen mache, dann fällt mir irgendwann ein Wort nicht ein, und dann kann ich nen ganzen Absatz durchstreichen :D

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
In Englisch schaffe ich maximal 300 Wörter, weil ich alles so schnell abhake :D Wenn ich das wie im Deutschen mache, dann fällt mir irgendwann ein Wort nicht ein, und dann kann ich nen ganzen Absatz durchstreichen :D

ja kenn ich xD
aber ich bin so den ganzen tag am texte auswendiglernen und mittlerweile kann ich auf english soviel ausführen udn fast sow viel labern wie im deutschen ^^

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Kenn ich :o Sollten ein Bericht schreiben mit ca. 200 Wörtern... Es sind 1500 Wörter geworden xD

jaa genau..mir fällt immer so viel zum schreiben ein deswegen kann ich mich nie kurzfassen -.-
am schlimmsten find ich auch inhaltsangaben Oo

@ saintmo: was fürn abschluss machstn du? ich mach ja fachhochschulreife, aber ich glaub nich das das ne zentrale war..ich weiß das nich mehr:D:D

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
"sorry, was ist denn das für eine frage?

-> für die bands und den service natürlich." Das war die Antwort auf eine, ich muss zu geben, sehr böse Frage, unzwar wo die unser Geld hinstecken. Ob man dem glauben darf ?