Immer dieser Ärger...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von 666xes
Also ich meine es gibt ständig Leute die sich über andere beschwären und meist meinen das sie alles besser wissen.

Ich meine- ich hab es z.b. nicht mit der Rechtschreibung.
Aber warum bekomme ich wegen so einer Belanglosen sache immer einen auf den Decken von anderen Forum-Leuten.

Und so dachte ich ich mach mal einen Raum auf in dem sich die ganzen Leut mal beschweren können!

Währe nett wenn ihr mal einen Kommentar dazu abgeben könntet wie ihr das seht!
ich empfele in diesem zusammenhang:

mehr selbstbewustsein

schlagfertige antworten

und vor allem

weniger rumheulen

:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von scratch
wie war das mit man kanns auch lesen, wenn jeder 2. buchstabe fehlt oder sowas? :D


nein, mir is geht des am arsch vorbei...nur beim jeggi hats mich mit der zeit genervt.

der erste und der letzte müssen übereinstimmen....und die anzahl überhaupt...der rest ist egal!!