DarkDevourer schrieb:hmm ich glaub ich kann mich dunkel an die fahne erinnern![]()
wegen der absoluten verweigerung der deutschen sprache? danke für den tippToffi Fee schrieb:Ob wohl schon mal jemand die Wiesn verklagt hat?![]()
Die Festivals, auf denen man 0,4 l für 1,80 EUR in billige Aldi-Plastikbecher zapft...wie ich es z.B. morgen Abend trinken werdenanshee schrieb:gute frage...naja, man zeige mir aber auch mal ein festival, auf dem die leute an den bierständen genug zeit haben, jedes einzelne bierchen ordnungsgemäß zu zapfen.
ShizzoKrause schrieb:[GrosseMengenModeON]
SCHEISS HEIL
SCHEISS HEIL
SCHEISS HEIL
SCHEISS HEIL
[GrosseMengenModeOFF]
![]()
DarkEternity schrieb:ich hab zwar hier nicht alles gelesen (12 seiten sind mir zu viel) aber bei mir passen wunderbar 2 0.5l dosen rein. Genau auf die markirung
und 0,5 + 0,5 sind mom ............................................................... scheisse hast recht............... oder?? ......................................... scheisse.............................................na toll jetzt ist das bier weg....... worum ging es hier nochmal???
Gyfu schrieb:was messt ihr euch da eig den wolf??
ich hab da grade mal genau EINEN liter reingekippt...und taataaaaa: geht genau bis zur ein-liter-marke!!!
der becher verjüngt sich nach unten hin, also auch keun wunder, dass eure messversuche kläglich scheitern mussten.....wer kommt auch auf die bekloppte idee bierkrüge zu vermessen??
![]()
![]()
![]()
Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen, Agent ScullyThordis V. schrieb:zumindest sind nicht alle 0,4er und Maßbecher falsch... nimmt ja einigen Verschwörungs-Theoretikern jetzt die Substanz![]()
Baskerville schrieb:Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen, Agent Scully![]()