Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.597
- 12.071
- 168
das stimmt, das ok. mache doch. nimmste foto mit zur bericht erstattung. so ich geh mal futtern nich. bis nacher ...
und icke dooshen.
das stimmt, das ok. mache doch. nimmste foto mit zur bericht erstattung. so ich geh mal futtern nich. bis nacher ...
forumscamp hab ich mich zwar angemeldet, sieht aber nicht gut aus bis jetzt ... also alleinreisende .
hehe, ich glaube das ist so rechtziemlich schon jedem passiert. egal ob am tage oder nachts, oder in bestimmten zuständen. find ich aber auch klasse die leutchen kennenzulernen.
genau, is alles machbar ...(was? nachtbar? ...) *kopfschüttel* is noch zeit. wir werden sehen.ansonsten können wir hier immer noch eine kleine Chaotengruppe bilden
aha:hier die alternative:
http://www.metaltix.com/index_news.php?News_Index=1124
insbesondere aufgrund der mit Fettschrift hervorgehobenen Kapellen muss ich nun doch noch einmal sämtliche Ticketkäufer aus tiefstem Herzen auslachen. Es ist einfach herrlichASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY
aha:
insbesondere aufgrund der mit Fettschrift hervorgehobenen Kapellen muss ich nun doch noch einmal sämtliche Ticketkäufer aus tiefstem Herzen auslachen. Es ist einfach herrlich
verdammt geil! Wenn sie das durchziehen würden, dann haben sie noch mehr von meinem Respekt als ihnen so schon gebührt...Laser-powered Ultra Jesus sind einfach DIE Kultgruppe schlechthin 2009!Psst: LPUJ spielen mit dem Gedanken, abzusagen und auf dem Headbangers einen Überraschungsgig zu spielen!
Ansonsten stimm ich dir mal zu. Gut daß ich auch keins hab.
wir hohohoh die allmächtige wacken orga kündigend an das wir am 6.4 um 18:00 uhr neue bands bestätigen, denn wir haben die größten eier von ALLEN. aber millionen von besuchern freuen sich bereits auf besagtes datum und uhrzeit!!! doch wiiiiiiiiiiiir die allmäääääääääääächtige wacken orga verschlafen unser sooooooo almääätiges datum. im endfeckt hock ihr auf unsren 130!!!!!!!!!!!!HABT IHR GESOFFEN?????!!!!!!!!!!!!!EURO....un freut euch des lebens!!!!!! seit wochen wird gerätselt ob sich besagte 130€ lohnen werden? doch dann ein lichtblick ........ der 6.4 !!!! 18:00 uhr wohlgemerkt! wenn man schon so etwas spezielles preisgibt dann sollte man auch die eier/(stöcke) haben dies auch tatsächtlich zu verkünden!!!! SCHWACH !!!!! einfach nur SCHWACH!!!!!!IHR PFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was zum ( ohhhhhhhhh wir sind ein metal festival) teufel fällt euch eigentlich ein? wo sind eure wurzeln gebliebn! ach ja die haben sich mittlerweile tief in der in der struktur des geldes verloren! ach ja übrigens ...ich hoffe ich treffe hier die gemüter vieler leute die wacken in den vorherigen jahren genossen haben. ich berufe mich außerdemdem auf meine freiheit recht zur meinungsäußerung und werde mich nicht damit zufriedenben wenn dieser thread gelöscht oder ich gebanned wid!!!
PS: für mich war wacken immer einer der highlights des jahres! bitte tut gut daran das es so bleibt! der titel des thema soll nur aufmerksamkeit erregen .
mfg schtu
Richtig!endstille is ne kack bm-teenie-band.
Auch richtig!antrag abgelehnt.
Ich hab sowieso nie an das Gerücht glauben können, dass LPUJ auf dem Wacken spielen sollen, das wäre viel zu kommerziell, das würde absolut nicht zu denen passen.Psst: LPUJ spielen mit dem Gedanken, abzusagen und auf dem Headbangers einen Überraschungsgig zu spielen!
Das mal sowieso!!!verdammt geil! Wenn sie das durchziehen würden, dann haben sie noch mehr von meinem Respekt als ihnen so schon gebührt...Laser-powered Ultra Jesus sind einfach DIE Kultgruppe schlechthin 2009!
nichts, aber auch gar nichts kann deinen peinlichen Wackenbesuch rechtfertigenKomm, es sind immer noch genug trVe Bands am start(für mich). Und wenn die das Emozeug schon früh spielen kommt mir das sehr gelegen da ich dann in Ruhe grillen kann.
Ich geh ohnehin vor 15-16 Uhr nur sehr ungern Bands gucken.