Testament79
W:O:A Metalmaster
das stimmt, aber es wird nicht ausbleiben. vergiss nicht ne große taschenlampe einzupacken, die wirste brauchen.
![]()
Taschenlampe???dachte eher an ner signalpistole.....ok doch lampe,die is nit so laut

das stimmt, aber es wird nicht ausbleiben. vergiss nicht ne große taschenlampe einzupacken, die wirste brauchen.
![]()
hehe laut wird es so oder so sein in der nacht, aber signalpistole lass man lieber.Taschenlampe???dachte eher an ner signalpistole.....ok doch lampe,die is nit so laut![]()
hehe laut wird es so oder so sein in der nacht, aber signalpistole lass man lieber.![]()
alles klar bis denne *wink*will doch nur spielääään!!!!!!
so bin mal eweng weg,duschen chappi tun und abcouchen
Winke winke
Wo wurden die Bands denn bekanntgegeben??? *such*
Nichtsdeswtotrotz ist dieser Thread lächerlichund eine solche Beleidigung der Veranstalter eine Verwarnung oder Sperrung des Users wert!
sag mal dir is der letzte suff nicht bekommen, wa?na du spasti.![]()
sag mal dir is der letzte suff nicht bekommen, wa?
![]()
*lol* das glaub ich dir aufs wort.ich bekomm mir selber nich.![]()
*lol* das glaub ich dir aufs wort.![]()
ouh willste kurzurlaub machen? ich kann nich muß arbeiten.ich sooch noch jemanden der lust hätte zwei tage nach wien ab freitach.![]()
ouh willste kurzurlaub machen? ich kann nich muß arbeiten.![]()
was willste denn da machen? die holden mächens ankucken und schöne augen machen?jau, aber allene wäre auch doof. obwohl, ich überlegs mir einfach.![]()
was willste denn da machen? die holden mächens ankucken und schöne augen machen?![]()
das stimmt, das ok. mache doch. nimmste foto mit zur bericht erstattung. so ich geh mal futtern nich. bis nacher ...stadt ansehen und 208 euronen für 2 übernachtungen und flug sind ja so teuer nich.![]()