Testament79
W:O:A Metalmaster
das stimmt, aber es wird nicht ausbleiben. vergiss nicht ne große taschenlampe einzupacken, die wirste brauchen.
Taschenlampe???dachte eher an ner signalpistole.....ok doch lampe,die is nit so laut
das stimmt, aber es wird nicht ausbleiben. vergiss nicht ne große taschenlampe einzupacken, die wirste brauchen.
hehe laut wird es so oder so sein in der nacht, aber signalpistole lass man lieber.Taschenlampe???dachte eher an ner signalpistole.....ok doch lampe,die is nit so laut
hehe laut wird es so oder so sein in der nacht, aber signalpistole lass man lieber.
alles klar bis denne *wink*will doch nur spielääään!!!!!!
so bin mal eweng weg,duschen chappi tun und abcouchen
Winke winke
Wo wurden die Bands denn bekanntgegeben??? *such*
Nichtsdeswtotrotz ist dieser Thread lächerlichund eine solche Beleidigung der Veranstalter eine Verwarnung oder Sperrung des Users wert!
sag mal dir is der letzte suff nicht bekommen, wa?na du spasti.
sag mal dir is der letzte suff nicht bekommen, wa?
*lol* das glaub ich dir aufs wort.ich bekomm mir selber nich.
*lol* das glaub ich dir aufs wort.
ouh willste kurzurlaub machen? ich kann nich muß arbeiten.ich sooch noch jemanden der lust hätte zwei tage nach wien ab freitach.
ouh willste kurzurlaub machen? ich kann nich muß arbeiten.
was willste denn da machen? die holden mächens ankucken und schöne augen machen?jau, aber allene wäre auch doof. obwohl, ich überlegs mir einfach.
was willste denn da machen? die holden mächens ankucken und schöne augen machen?
das stimmt, das ok. mache doch. nimmste foto mit zur bericht erstattung. so ich geh mal futtern nich. bis nacher ...stadt ansehen und 208 euronen für 2 übernachtungen und flug sind ja so teuer nich.