Igitt, die treibens da.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
das kann sehr gut hinkommen-
oder die eine szene, wo doch die frau tot am schrottplatz liegt, so ein fettsack die leiche bearbeitet und dann kommt so ein bulle, und sagt das die aufgefundene leiche voller sperma wäre, und eine sperma-probe syphilis hätte-komischerweise, muss sich der fettsack dann an den eiern kratzen... :D
oh mann, ich hab geheult :D :D
 
Original geschrieben von icy_ice
das kann sehr gut hinkommen-
oder die eine szene, wo doch die frau tot am schrottplatz liegt, so ein fettsack die leiche bearbeitet und dann kommt so ein bulle, und sagt das die aufgefundene leiche voller sperma wäre, und eine sperma-probe syphilis hätte-komischerweise, muss sich der fettsack dann an den eiern kratzen... :D
oh mann, ich hab geheult :D :D
*LOL* genau.......:D:D
Ich glaub ich muss den demnächst echt mal wieder gucken.....

Sach mal hast du den auf deutsch gesehen??? Ich kenn den nämlich nur in englisch......
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ich hab den als englische vhs, dann hab ich mir den film vor 2 monaten auf dvd geholt(out of print!), der hat den rc 0 und hat die sprachen deutsch und englisch zur auswahl, aber wie immer eine miserable bildquality
 
Original geschrieben von icy_ice
ich hab den als englische vhs, dann hab ich mir den film vor 2 monaten auf dvd geholt(out of print!), der hat den rc 0 und hat die sprachen deutsch und englisch zur auswahl, aber wie immer eine miserable bildquality
Ich hab den noch nie irgendwo in deutsch auf Video gesehen......naja......und meine Bildqualität auf Video is auch ganz schön bescheiden........die Cassette is mindestens 10 Jahre alt, wenn nich sogar noch älter........
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ach aj, die synchro ist doch gar nicht mal schlecht, hier ein beispiel:
der penner geht in den laden, nachdem er verfolgt wurde(swoeit ich mich erinnern kann):

here's your dollar, gimme a bottle of booze, suck my dick!
-here's your booze, suck your dick own, you shmuck
go and fuck your dog, ed


hier ist dein dollar, gib mir die flasche, lutsch meinen schwanz!
-nimm die flasche, geh lutsch dir deinen schwanz selber, du
arsch

das mit dem hund wurde nicht direkt übernommen, das war irgendwie anders übersetzt, muss ich mal nachprüfen



ich weiss, aber im film war da wohl ein falscher satzbau

ach, scheiss drauf :D

icy
 
Original geschrieben von icy_ice
ach aj, die synchro ist doch gar nicht mal schlecht, hier ein beispiel:
der penner geht in den laden, nachdem er verfolgt wurde(swoeit ich mich erinnern kann):

here's your dollar, gimme a bottle of booze, suck my dick!
-here's your booze, suck your dick own, you shmuck
go and fuck your dog, ed


hier ist dein dollar, gib mir die flasche, lutsch meinen schwanz!
-nimm die flasche, geh lutsch dir deinen schwanz selber, du
arsch

das mit dem hund wurde nicht direkt übernommen, das war irgendwie anders übersetzt, muss ich mal nachprüfen



ich weiss, aber im film war da wohl ein falscher satzbau

ach, scheiss drauf :D

icy
Vielleicht guck ich ihn am Wochenende mal wieder an......:)

Gute Nacht.....