Igitt, die treibens da.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich finde, das Internet ist nicht ganz so annonym, wie es immer tut und daher hab ich das mal schlauerweise nicht erwähnt :D:D:D:D:D


Gleiches gilt für Kinderessen - das sehe ich aber als normal und sehr deliziös an :D:D:D:D:D:D:D:D

Normal? Mein "Blag in Weisswein" ist nicht normal, es wäre eine Sünde das NICHT zu essen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah geil *schonzusabbernanfang*

Hast du alles da oder soll ich was mitbringen?
Ich habe einen ausgezeichneten 76er Müllrt Thurgau da und der schmeckt am besten zu Mariniertem Babyfleisch unter 12 Monate.

Oder mit dunkler Biersauce, Knödeln und viel Kruste - Spanblag! Dazu würde ein tschechisches Bier schön passen, Gambrinus oder Budvar.