Igitt, die treibens da.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von icy_ice
hä?
welchen film meinst du denn?

nicht in allen splatter-filmen wird geb*mst-
in dawn of the dead und day of the dead zum beispiel nicht

icy



OK, in "Night of the Living Dead" auch nicht...

Ich schaue gerade "The Wax Mask" und davor hab ich Lucio Fulci "A Cat In The Brain" gesehen

in beiden war/ist ne menge Sex :D:D:D
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
@schizzo
hol dir mal street trash, ich hab blut geheult vor lachen :D
gleich schon an der anfangsszene, wo der penner die flasche abzieht, er abhaut, die autos wegen ihm nen unfall bauen, der fahrer steigt aus, und brüllt: DU HURENSOHN!!
oder wo der andere penner ne supermarktquittung findet, in den laden reingeht, und alles mögliche abzieht,...
ach, das kann man nicht beschreiben, zieht ihn euch rein,
die splatterszenen sind nicht so derbe, aber der film ist der brüller :D

icy
 
Original geschrieben von Kellog´s
Wenn es denn soweit kommen sollte, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig, als den guten Shizzo auffe Speisekarte zu setzen...

@Shizzo: Wann hast du denn das letzte Mal trainiert?

Also irgendwas trainiere ich täglich, aber was genau meinst du denn?


@II: Näy, den kenne ich noch nicht aber nächstes We treff ich mich mit nem Freund zum Splattersamstag :D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von icy_ice
@schizzo
hol dir mal street trash, ich hab blut geheult vor lachen :D
gleich schon an der anfangsszene, wo der penner die flasche abzieht, er abhaut, die autos wegen ihm nen unfall bauen, der fahrer steigt aus, und brüllt: DU HURENSOHN!!
oder wo der andere penner ne supermarktquittung findet, in den laden reingeht, und alles mögliche abzieht,...
ach, das kann man nicht beschreiben, zieht ihn euch rein,
die splatterszenen sind nicht so derbe, aber der film ist der brüller :D

icy
Hoi, der erste den ich treffe, der auch Street Trash kennt......:D:D
 
Original geschrieben von icy_ice
@ master of hades

kennst du noch die szene, wo die penner auf dem schrottplatz mit etwas bestimmten american football spielen :D :D
icy
Nich mehr so richtig. Ich glaube das ist 10 Jahre her wo ich den gesehen hab.
Aber ich hab den auf Video, könnt ich eigentlich mal wieder gucken.........
Ich glaub am Schluss wird jemand mit ner Gasbuddel abgeschossen, wenn ich mich richtig erinnere......
Fand das nur so geil wie die Penner immer auseinanderlaufen wenn sie das Zeug getrunken haben.....*fg*