Ideen um die Festivalküche aufzupeppen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Stress ohne Grund, herrlich, darf ich mitmachen??

BACONISTMANAMBESTENROHRAFFTIHRDASNICHVERDAMMT!!!

Philip J. Fry

Newbie
24 Aug. 2010
14
0
46
Ich habe immer 20 eier dabei. wenn man die nicht! gekühlten kauf und die auch nicht kühlt halten die locker ein paar tage! Wichtig ist das die nicht gekühlt werden weil dann müssen die immer gekühlt werden und gut durchbraten, kochen... Nichts besser als Wisky Eier am morgen! :ugly:

LLive

19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
War kein zicken, dafür fehlen mir die Eierstöcke. Das nächste mal setze ich vielleicht einfach ganz viele :D und :ugly: hinter meine Beiträge. Die :o werden immer fehlinterpretiert.

Mal ganz davon abgesehen, dass Klugschiss meist zurück kommt.:ugly:

Nerv mich nicht. Du hast das letzte Wort, du hast Recht.

Obwohl, nö.

Es wurde explizit erklärt wie man Bacon brät, mit dem Zusatz "viel Spaß beim nachkochen."

Da musst du Lafer, Lichter und Co. aber auch belehren. Die sagen das auch, wenn se erklärt haben, wie man etwas brät.:)

:ugly::ugly::ugly::D:D:D:D:):):):)

Eigentlich bin ich ganz lieb. :angel:

OnkelTom79

17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich habe immer 20 eier dabei. wenn man die nicht! gekühlten kauf und die auch nicht kühlt halten die locker ein paar tage! Wichtig ist das die nicht gekühlt werden weil dann müssen die immer gekühlt werden und gut durchbraten, kochen... Nichts besser als Wisky Eier am morgen! :ugly:

Irgendwie hast du ein Satzzeichen Problem. Du machst welche wo keine hingehören und vergisst die an anderen Stellen.

Lerne schreiben...hast wohl zu viele warme Eier genascht...

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Habe dazu das hier bei frag-mutti.de gefunden:

hier meine version: Rührei á la Wacken:Open:Air(Nur mit Kater genießen)
man nehme:
8eier
gleiche Menge Apfelmus
8 EL Kaffeeweißer (pulver)
Aldi-Whisky zum aufgießen (nicht zu flüssig!) ...dann auf Camping-Kocher braten
serviert wird mit Schwarzbrot...
wohl bekommts! mfg chrischi

Das werde ich dieses Jahr mal ausprobieren :D Hatte bisher immer zu viel Schiss wegen Salmonellen, aber so lange ich die Eier am Fußboden oder unter dem Auto lagere sollte das wohl kein Problem sein