Also ein Koch brät nichts?
Nerv mich nicht. Du hast das letzte Wort, du hast Recht.
Obwohl, nö.
Es wurde explizit erklärt wie man Bacon brät, mit dem Zusatz "viel Spaß beim nachkochen."
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Koch brät nichts?
Und wie oft ich in letzter Zeit die Frage: "Was könnte ich heute kochen oder braten?", höre.
Obwohl, nö.
Es wurde explizit erklärt wie man Bacon brät, mit dem Zusatz "viel Spaß beim nachkochen."
Das sagt man doch so .__.
Das war von mir ja auch gar nicht so ernst gemeint.
Hätt eigentlich damit rechnen müssen, von ner dritten Person angezickt zu werden.
Ich bin die, die das "Rezept" erstellt hat
Obwohl, nö.
Ich habe immer 20 eier dabei. wenn man die nicht! gekühlten kauf und die auch nicht kühlt halten die locker ein paar tage! Wichtig ist das die nicht gekühlt werden weil dann müssen die immer gekühlt werden und gut durchbraten, kochen... Nichts besser als Wisky Eier am morgen!
Irgendwie hast du ein Satzzeichen Problem. Du machst welche wo keine hingehören und vergisst die an anderen Stellen.
Lerne schreiben...hast wohl zu viele warme Eier genascht...
Und du benutzt zu viele Punkte...
Und du benutzt zu viele Punkte...
Ich habe immer 20 eier dabei. wenn man die nicht! gekühlten kauf und die auch nicht kühlt halten die locker ein paar tage! Wichtig ist das die nicht gekühlt werden weil dann müssen die immer gekühlt werden und gut durchbraten, kochen... Nichts besser als Wisky Eier am morgen!