Jaro-Metal
Banned
Du bist hier in einem deutschen Forum. Also fang gleich schon mal an!
Aber ich bin in Ukraine!
Und ubrigens, fruher war ich nett.... hat nicht geklappt! Also jetzt werde ich normal sein!
Du bist hier in einem deutschen Forum. Also fang gleich schon mal an!
Hm, toasties Idee ist auch cool...Ich tue mich zugegebener Maßen etwas schwer mit dem - verzeih - leicht holprigem Text...
Egoshooter...hm...
Soll das eigentlich kritisch sein? ALso eher so ein Song GEGEN Ballerspiele?
Hier die Optik und dazu Typen, die mit Gitarren und Bässen rumlaufen und sich mit Noten befeuern udn ein Typ am Schlagzeug, das als "Standmg" dient.
Naja, der Text ist zugegeben nicht gerade ein intelektuelles Meisterwerk
Verstehen wohl auch nur die, die solche Spiele spielen.
Ob es Kritisch ist, bleibt im Auge des Betrachters.
Aber ich habe mir schon überlegt, das Video so anzusetzen, das es Kritisch und dagegen rüberkommt...
das waere gut!
Naja, der Text ist zugegeben nicht gerade ein intelektuelles Meisterwerk
Verstehen wohl auch nur die, die solche Spiele spielen.
Ob es Kritisch ist, bleibt im Auge des Betrachters.
Aber ich habe mir schon überlegt, das Video so anzusetzen, das es Kritisch und dagegen rüberkommt...
Gut, dann is dasn Deal! Wir spammen den Diru Thread voll, dafür bleibt der hier zum kreativ sein!
Hm okay...also ich hatte die Idee, das quasi eine CS Figur (Aus dem Spiel editiert) durch die Reale Welt läuft...aber ob ihr für sowas eben die Möglichkeit habt, wäre die zweite Frage.
In dem Fall würde ich echt nur eine Person vor einen PC setzen. Überquellende Aschenbecher, Bierdosen/Schnapsflaschen rundherum, stickige, schmuddelige Atmosphäre. Der Typ sollte blass sein, verschwitzt, Augenränder. ER spielt verbissen, schreit auch mal, agiert schon sehr sehr irre. Und zum Schluß greift er in die Schublade/Schrank,/unters Kissen, nimmt ne Knarre und verlässt das Zimmer...
So?
Ich schon Also auf Papier...
ok, Comic mal außen vor...Man kann dsa ganze ja auch ziemlich cool mit echten Menschen darstellen.
Location eher düster, eine Industrieruine oder so...Die Menschen martialisch...und dann halt Krieg spielen...Aber ist das dass was ihr wollt???
Hm naja, das das wäre fast die Handlung von "A Gamers Day"
Hm naja, das das wäre fast die Handlung von "A Gamers Day"
Keine Ahnung ob es das ist. Ich spiele weder solche Spiele noch kenne ich den Film Dann ist das halt eine Hommage an "A Gamers Day"...
*heute großmütig sei*
Jo, ich wollte grade den Film als Beispiel nennen!
Keine Ahnung ob es das ist. Ich spiele weder solche Spiele noch kenne ich den Film Dann ist das halt eine Hommage an "A Gamers Day"...
*heute großmütig sei*
Und überhaupt: dann kann der Film ja nix dolles sein wenn mir die Handlung in 10 Minuten einfällt