Ich will nicht sterben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tja, da wirst du dich wohl auf noch schlimmeres einstellen müssen, denn ich persöhnlich fliege nicht mit mach 3 sondern selbstverständlich mit mach 666 !
allerdings wiege ich keine 3 Zentner, nicht einmal 2
 
G

Guest

Guest
dann bleib am besten zuhause!! besser ist das!! METAL IST KRIEG!! da fallen schonmal welche!!*gg*
 
G

Guest

Guest
wenn das so ist werde ich wohl nicht gezwungen sein dich abzuschlachten .
Waldi du hast das glück verschont zu werden.
 
G

Guest

Guest
Was hast du denn für ein Schwert??? (Meins ist länger als deins...)
 
G

Guest

Guest
Neeee lasst das mal doch mit dem Krieg nachher bin ich Schuld
und im grunde lieben wir uns doch auch alle
 
G

Guest

Guest
stimmt björn, da haste recht... wenn du aber unbedingt schlachten willst... gaaaaanz viele teenies im garten... wo wir doch morgen, nacher (?) hier frühstücken: MACH TEENIE AUFS BROT, DA HASTE WAS DRAUF...
 
G

Guest

Guest
ich weiß net wieviel n zentner is aba ich wieg 90...hab ich chancen zu überleben?
 
G

Guest

Guest
wohl wahr, wohl war... *g* nur denk dran: KOMM MITM GROßEN ROTEN AUTO...
 
G

Guest

Guest
da muss ich mich ja fürchten dass ich zergatscht werd in wacken......hm, wer will auf mich aufpassen? ansonsten seh ich mich gezwungen ein paar von euch zu verprügeln *ggggggg*