Ich will nicht sterben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weicheier sterben wohl nie aus! Verdammt! Gut das du nicht bei SIX FEET UNDER in Bochum warst, dass war KRIEG: Diver, Surfer und Deatherpogo!!!!
 
G

Guest

Guest
ich pass´ freiwillig auf dich auf @ lilith

@ methorn: nääääää, toyota... nur unser guter björn is "etwas" zerstreut und wenn man ihn nicht alle 5 minuten dran erinnert vergisst er´s wieder...
 
G

Guest

Guest
Dafür standen aber die Leute bei SFU so eng, dass das Gewicht recht gut auf mehrere nacken verteilt wurde. Für mich übrigens der Höhepunkt des letzten jahres. Schade, dass die nicht wieder dabei sind!
 
G

Guest

Guest
hopalla... das mit dem toyota tut mir echt leid... *ggg* wär ja fast so als wenn man mein autochen als renault oder opel *fg* beschipfen würd... *rofl*