Ich will nicht sterben

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tja, da wirst du dich wohl auf noch schlimmeres einstellen müssen, denn ich persöhnlich fliege nicht mit mach 3 sondern selbstverständlich mit mach 666 !
allerdings wiege ich keine 3 Zentner, nicht einmal 2
 
G

Guest

Guest
dann bleib am besten zuhause!! besser ist das!! METAL IST KRIEG!! da fallen schonmal welche!!*gg*
 
G

Guest

Guest
wenn das so ist werde ich wohl nicht gezwungen sein dich abzuschlachten .
Waldi du hast das glück verschont zu werden.
 
G

Guest

Guest
Was hast du denn für ein Schwert??? (Meins ist länger als deins...)
 
G

Guest

Guest
Neeee lasst das mal doch mit dem Krieg nachher bin ich Schuld
und im grunde lieben wir uns doch auch alle
 
G

Guest

Guest
stimmt björn, da haste recht... wenn du aber unbedingt schlachten willst... gaaaaanz viele teenies im garten... wo wir doch morgen, nacher (?) hier frühstücken: MACH TEENIE AUFS BROT, DA HASTE WAS DRAUF...
 
G

Guest

Guest
ich weiß net wieviel n zentner is aba ich wieg 90...hab ich chancen zu überleben?
 
G

Guest

Guest
wohl wahr, wohl war... *g* nur denk dran: KOMM MITM GROßEN ROTEN AUTO...
 
G

Guest

Guest
da muss ich mich ja fürchten dass ich zergatscht werd in wacken......hm, wer will auf mich aufpassen? ansonsten seh ich mich gezwungen ein paar von euch zu verprügeln *ggggggg*