Ich werde gleich gefirmt!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Juhuuuu
Valdr galga is ab sofort mein Bruder.

Will jemand meine Mama sein?
Aber büdde niemand christlichen .)

Original geschrieben von Valdr galga


so war das natürlich nicht gemeint *g* war ja nur ein unvollständiges Sprichwort, weil ich dachte jeder kann es selbst vervollständigen :D

Egal, trotzdem steht hiermit offiziell fest, dass Omegatherion und Valdr galga Brüder sind :D:D:D:D.
Und Banshee ist ihre Mutter, und Moonie ihr Sohn.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jaaa
Ich bin nicht mehr Einzelkind.
Nu brauch ich noch ne Mutter. Nen Vadder will ich nicht, die trinken ja alle Bier hier :)

Banshee, ich bin ganz furchbar unchristlich.
Ich hab ne Alchemy Flagge an der Tür und meine Uhr im Wohnzimmer geht rückwärz. Ausserdem schreib ich rückwärz mit z.
Ist das unchristlich genug?
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
also das einzige woran ich mich noch bezüglich meiner kommunion erinnern kann, ist dass ich en haufen geld und andere tolle geschenke bekommen habe. welchen sinn das wirklich hatte, weiss ich garnicht mehr :) also eigentlich doch ne gute sache.
was firmung eigentlich genau ist weiss ich auch nicht. mit 12 dachte ich allerdings auch immer, dass das eine art gehirnwäsche ist und ich habe es mir schrecklich vorgestellt*g* bin aber nie gefirmt worden. kriegt man da auch geschenke???