Ich werde gleich gefirmt!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
So um 17.45 gehts los, dann werde ich gefirmt, ich sitze jetzt schon in Hemd nur meine Haare sitzen nicht so.
Aber das ist wohl so bei längern Haaren.

Also ich habe noch eine halbe stunde etwa zeit postet ein bisschen.

heute abend oder morgen früh sag ich euch dann wies gelaufen ist!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Viel Glück und sie zu das die Kirche keinen zu großen Einfluß auf dich nimmt. Scheiß Gehirnwäscher Laden... In Wacken zeigen wir dir dann was ne richtige Gemeinschaft is. Dann kann deine Mutter auch zufrieden sein... selten dämlich Wacken an ne kirchliche Firmung zu hängen. Gut das ich des nie machen mußte und meine Familie garnicht religiös ist.