Ich weile wieder unter den Lebenden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
"was nicht umbringt härtet ab" heisst das glaub ich. Oder so ähnlich. Ach keine Ahnung...
*lol*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
Sowat gibbet hier net!!!

Ich bezahl ja schiesslich für meine Kopfschmerzen und die Übelkeit!!

Dann will ich auch wat davon haben!! :D:D:D:DD:

also heute morgen hätt ich dir gut und gerne wat davon abgegeben...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
nee. ich hasse medikamente...
:p:p:p

Sehr vernünftige Einstellung... Ich trage den Kampf mit den Kopfschmerzen auch lieber persönlich aus, anstatt das von irgendwelchen Pillen erledigen zu lassen :D Bin ja schliesslich ein Warrior Of The World... Dann werd ich doch wohl noch mit so ein bisschen Kopfschmerz klar kommen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Re: Re: Re: Ich weile wieder unter den Lebenden

Original geschrieben von Elvenpath
wenigstens bin ich heute Abend bestimmt Gesprächsthema Nr. 1

Na, nu, also... Musst doch nicht saufen, um zum Gesprächsthema zu werden. Schau dir Shizzo an, der schafft das auch ohne Alkohol... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mann! Ein paar von euch sind ja ENDHART!!!! ;)

Den Suff am Tach danach so ganz ohne ASPIRIN, ALKASELZER und Ähnlichem Zeugs auszukurieren, alle Achtung. :eek:

Aber habt ihr dabei schon mal an eure Mitmenschen gedacht, die den Tach über euer Scheiss-Gejammer, wie in diesem Thread, ertragen müssen? :mad:

Nehmt lieber 'ne Pille ... :D:D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Netfreak63

Aber habt ihr dabei schon mal an eure Mitmenschen gedacht, die den Tach über euer Scheiss-Gejammer, wie in diesem Thread, ertragen müssen? :mad:

:D:D:D:D

es hat dich ja keiner gebeten dir das durchzulesen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Solange du noch Freunde hats, die dir die Kotze aus dem gesicht wischen... und die Freunde nicht zu besoffen sind, um das zu bemerken.

Eine Bekannte von mir ist leider an ihrer erbrochenen Kotze erstickt, und ihr Freund der neben ihr schlief hat es nicht gemerkt (selber zu besoffen), und wachte am nächsten Morgen neben sienr toten Freundin auf. Sie war erst 23 Jahre und am Beginn einer Karriere als Schauspielerin am Theater.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Elvenpath
es hat dich ja keiner gebeten dir das durchzulesen

Nee Mädel, is klar! Is immer wieder spannend zu lesen wie sich einige Leude im Suff "gehen" lassen. ;);)

Ich fahr mit ca. 50 Leuden heute um 16:00 Uhr zum SAUFKRAFTWERK nach Kalkar. Dat Ergebnis poste ich morgen in diesen Thread ... :D:D:D

*jammer* *ächz* *stöhn*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
*threadfürdenhelmaufdieersteseiteschubst*

Danke danke danke, ich hab nur eine Seite aber macht ja nix, liegt wohl an meinen Einstelllungen.

Da du ja wohl gestern zu Hause warst, was machst du heute ?

Und zwischendurch mal was vom Pälmschen gehört ? Das schuldet mir immer noch Geld :D

*ohrenzuhaltundaufdiereaktionwartet*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Dat liebe Biancaleinchen schuldet mir Geld seid ich denken kann....
Nee, von der hab ich nix mehr gehört. Mein Handy war jetzt auch ne Woche lang gesperrt.
Heute Abend is dem Arthur seine Abriss-Party bei seinem Vater. Aber ob ich da hingehen kann weiss ich noch nicht. Ich passe evtl auf meinen Bruder auf...