Ich weile wieder unter den Lebenden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Elvenpath
...
in der Toilette der Kneipe übernachten wollte.
:(:(:(:(

das ist mir früher auch des öfteren passiert. Mach dir nix draus, das schadet nicht weiter (außer dass man Parties verpasst und ausgelacht wird :rolleyes: ) ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Ich weile wieder unter den Lebenden

Original geschrieben von Lucretia
das ist mir früher auch des öfteren passiert. Mach dir nix draus, das schadet nicht weiter (außer dass man Parties verpasst und ausgelacht wird :rolleyes: ) ;)

wenigstens bin ich heute Abend bestimmt Gesprächsthema Nr. 1
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Elvenpath
ich kann mich an fast nix mehr erinnern. Hab mit der Xenia die ganze Zeit Tequila, Rum, Martini und wat weiss ich noch gekippt. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich an der Theke war und nen Bomolunda (wie wird das geschrieben) getrunken hab. Und heute morgen bin ich dann bei ner Freundin von mir im Bett aufgewacht (welches ich auch noch vollgekotzt hab).

hinterläßt ja nette Eindrücke, hört sich ja sehr feuch-fröhlich an.

und wie steht es mit kopfschmerzen?