Ich weile wieder unter den Lebenden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
...
nachdem ich auf der gestrigen Halloween-Party erst mal dezent ein Bäuerchen gemacht hab und danach in der Toilette der Kneipe übernachten wollte.
:(:(:(:(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich kann mich an fast nix mehr erinnern. Hab mit der Xenia die ganze Zeit Tequila, Rum, Martini und wat weiss ich noch gekippt. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich an der Theke war und nen Bomolunda (wie wird das geschrieben) getrunken hab. Und heute morgen bin ich dann bei ner Freundin von mir im Bett aufgewacht (welches ich auch noch vollgekotzt hab).
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Ich weile wieder unter den Lebenden

Original geschrieben von ShizzoKrause
War die nicht bequem genug oder warum hast dus dann soch nicht getan *wunder*

ein kumpel von mir hat mich anscheinend da raus geschleppt
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Elvenpath
ich kann mich an fast nix mehr erinnern. Hab mit der Xenia die ganze Zeit Tequila, Rum, Martini und wat weiss ich noch gekippt. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich an der Theke war und nen Bomolunda (wie wird das geschrieben) getrunken hab. Und heute morgen bin ich dann bei ner Freundin von mir im Bett aufgewacht (welches ich auch noch vollgekotzt hab).

Hey, klingt nach ner gelungenen Feier. Willsten Bier??? :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
hör bloss auf. Ich bin immernoch schon den ganzen Tag das würggefühl am unterdrücken
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
10 € Eintritt und dann ALLES frei! Dann kannste dir vorstellen wie wir gestern Gas gegeben haben...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
dat geilste war, die Freundin bei der ich gepennt hab hat mir erzählt, ich hätte es nicht mehr hingekriegt meine Schuhe auszuziehen. Und dann hätte ich gesagt: "Meine Füsse sind viel zu dick für die Schuhe, die wollen da einfach nicht mehr raus!"
Ha ha ha
:D:D