Ich und meine Flasche Saurer Apfel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Baskerville
Wir können auch gerne alle gehen, wenn du lieber alleine bist!:D:p

Und mir das ganze Bier alleine überlassen ?

Klingt verlockend, aber ich bin spendabel, bleibt ruhig :D

@package: Ich muß nicht arbeiten morgen, muß nur im privaten Kreis anwesend sein :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.083
56.647
158
Original geschrieben von Baskerville
Wo ich zu Hause bin, gibts meist nur sehr kurz Bier;)

Das ist der Grund warum ich meist nie viel Bier im Haus habe...
also zumindest nicht auf einmal viel Bier. Immer n paar Fläschle - das reicht! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Anfänger, wo ich zu Hause bin gibts immer GENUG Bier :D

PS: Monkey Island is schon Klasse :D
Ich kann kein Alkohol bei mir Zuhause stehen haben ohne ihn zu trinken, das verhält sich ungefähr so wie bei Frauen mit Schokolade;)

Natürlich ist MI klasse:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.083
56.647
158
Original geschrieben von Baskerville
Ich kann kein Alkohol bei mir Zuhause stehen haben ohne ihn zu trinken, das verhält sich ungefähr so wie bei Frauen mit Schokolade;)


Da muß ich widersprechen. Bei mir liegt Schokolade ewig lang rum. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich muß auch nochmal loswerden derjenige der Internetradio erfunden hat, gehört gehuldigt.

Sowas von geil :D

*SchonüberdasnächsteBiernachdenkt*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.083
56.647
158
Original geschrieben von Baskerville
Das kenn ich von den meisten Frauen aber anders;)

Schokolade würde bei mir auch eher verrotten.


Bin ja auch nich wie die meisten Frauen :p :D

Aber ich liebe Chips! Die sin meist schnell wech.....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Bin ja auch nich wie die meisten Frauen :p :D

Aber ich liebe Chips! Die sin meist schnell wech.....
Chips ess ich auch so gut wie nie, überhaupt find ich diesen ganzen Kram widerlich, wenn dann eine richtige Mahlzeit.....was natürlich FLEISCH bedeutet;)