Ich und meine Flasche Saurer Apfel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
Ich glaube das werden wir nie erleben... :(:( Hab ich zumindest noch nicht... :D:D:D


Da Kram ich aus Nostalgie (der Neue ist Schuld :D) mal meinen ersten eigenen Thread hervor.

Und um das Mal klar zu stellen.

NIEMALS

werdet ihr DAS sehen. Niemals.
:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. meine letzte begegnung mit einer flasche saurer kirsche habe ich noch allzugut im gedächtnis.. mit nem kumpel über final fantasy VII philosidusfhwierudingsda und dabei nebenher die ganze flasche alleine platt gemacht.. von da an 2 stunden filmriss, 1x vom balkon runter gekotzt und nen anderen kumpel tierisch angegraben.. boah, ich sach euch,... is zum glück schon 4 jahre her :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ui.. thread-recycling!

an meine letzte begegnung mit saurem apfel kann ich mich auch noch genau erinnern:
war aufm voa 2002. mein freund hatte mich genervt und ich saß irgendwie ein bisschen frustriert nachts im zelt rum und hab während ich mit irgendwem über irgendwas diskutiert hab (ich glaub über selbstgebrannten schnaps, keine ahnung mit wem) in rekordzeit 2 liter bier und eine ganze flasche apfelkorn getrunken.
an das ins-bett-wanken erinner ich mich düster, vorher hab ich noch mit dem klo unterhalten und mich dann im bett gewundert, warum rhapsody auf einmal neben mir mitten in der nacht spielen, bis ich gemerkt hatte, dass ich nur auf meinem discman gelegen hatte
ich glaub dann bin ich auch eingeschlafen und hatte den nächsten tag den dicksten schädel meines lebens und die sonne musste auch noch knallen... aber nach der ersten flasche met war wieder alles in butter
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So,

*Bierhohlt*
*austeilt*

Wer nich weiß warum is selber schuld :D

*SnakeMetalradioaufreht*
*überdaskalteBierherfällt*

Prost Helmi, mit dir trink ich am liebsten :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
saurer apfel - BÄH! das trinkt man doch nur wenn ma zu jung ist, daß einem richtiger alkohol schon schmeckt. also bei uns war das immer das 14-15 jährigen getränk. und wenn du einmal von sowas kotzt, kannst das zeug die nächsten drei monate net mal anschauen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Package
saurer apfel - BÄH! das trinkt man doch nur wenn ma zu jung ist, daß einem richtiger alkohol schon schmeckt. also bei uns war das immer das 14-15 jährigen getränk. und wenn du einmal von sowas kotzt, kannst das zeug die nächsten drei monate net mal anschauen.

Jetzt werden sie mal nicht off topic Herr package :D

Hier wird momentan Bier ausgeschenkt, nur der Thread wurde aus sentimentalen Gründen recycelt :D

*Bierreich*

Pro Sit :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
oh sory! :D

trink eh auch gerade ein kühles bierchen!

woll ma tauschen? bekommst ein österreichisches Ottakringer und du gibst mir eins von deinem ab? das ist völkerverständigung! :D

PROST DIE HERREN!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Package
oh sory! :D

trink eh auch gerade ein kühles bierchen!

woll ma tauschen? bekommst ein österreichisches Ottakringer und du gibst mir eins von deinem ab? das ist völkerverständigung! :D

PROST DIE HERREN!
Haupsache flüssig

*wildrumtauscht*

*Snakemetaletwaslauterdreht*
*zugucktwiedieBierFlaschevorVibrationenaufdemSchreibtischwandert*
:D