Ich suche....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:
Hallo, also die Begleitung muss nicht immer die selbe Person sein, wichtig ist ja nur das ich auch ein Bändchen bekomme, sobald ich das hab kann jeder mit mir hin wo er will, so zum Beispiel auch in die ersten Reihen vorne, da kann die Begleitung ruhig wechseln, hab ich letztes Jahr auch gemacht und darauf schaut auch keine, eben nur das ich nur eine Begleitperson mit nehme und nicht gleich 4 oder füfn :D
.

ach soooo! :) Na DANN ist das doch easy, wir sind hier bestimmt 100 Leute mit Ticket, da wird dich ja mal kurz einer zur Bänzelausgabe mitnehmen können :)
Und falls du Samael gucken willst, ich biete mich schonmal an mit in die erste Reihe zu kommen :D
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
42
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Bollzeck schrieb:
Ich slap mich mal selber für meine Gedanken, die ich hier jetzt lieber nicht weiter ausführe :D :D :D

Ja ja...dieser Gedanke kam mir auch schon nachdem ich menien Text noch einmal durchgelesen habe, aber was solls :D :rolleyes: :p

Lucretia schrieb:
Und falls du Samael gucken willst, ich biete mich schonmal an mit in die erste Reihe zu kommen

Tjo wenn ich nun wüßte wer oder was Samael ist könnt ich es dir sagen, aber ich schau mal...wozu gibts das Internet :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:
Tjo wenn ich nun wüßte wer oder was Samael ist könnt ich es dir sagen, aber ich schau mal...wozu gibts das Internet :D

das is ne Band (öh ja :rolleyes: :D ), bestehend aus SEHR leckeren Jungs aus der Schweiz :D
http://www.samael.info
Äusserst spacige Liveshow - also wenn dir Tiamat gefällt solltest du dir die mal antun, auch wenn die Mucke doch was ziemlich anderes ist...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Miril schrieb:
Na das denke ich doch mal auch, immerhin auch etwas Kostenersparnis, wird eh teuer genug son Wochenende dort erst recht wenn man auf die Preise dort drinnen guckt :eek:

Musikgeschmakc? Nun ja meiner ist recht groß und vielleicht nicht unbedingt Wacken angepasst aber dieses Jahr spielen schon Bands die ich auch so höre und ich lerne immer wieder gern neues kenne, also von daher ists bei mir net wirklich usschlaggebend denke ich.
Letzte Jahr bin ich ja mit bekannten mit die dort nur hin sind wegen den Onkelz und ich bin nicht wirklich angetan von den Onkelz, eher noch das Gegenteil, dennoch stand ich vorne beim Konzert und es war ok :p

Aber ich zähl dennoch mal ein paar meiner Bands auf die ich normalerweise so höre:
Apocaliptica, Corvus Corax, Hammerfall, Nightwish, Oophm!, Potentia Anime, Tristania, Within Temptaion - das sind die Bands die ja wohl fürs Wacken vorgesehen sind und wegen den ich hauptsächlich hin wollte, ansonsten höre ich noch: Schandmaul, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Lacrimosa, Lacuna Coil, Lake of Tears, Theadre of Tragedy, Tiamat, The 69Eyes noja und sicher noch von dem ein oder anderen mal ein paar Lieder hier und da :D
Sollte sich für alles immer wer finden lassen ;)

Wie gesagt, wenn wer ausm Süden Platz hat, aber Gepäck loswerden will, ich bin bis dahin noch öfters rein zufällig im Süden oder kann auch mal direkt nach nem Festival evtl schon für Wacken das Zelt einpacken und dann nach Wacken transportieren...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Hallo, also die Begleitung muss nicht immer die selbe Person sein, wichtig ist ja nur das ich auch ein Bändchen bekomme, sobald ich das hab kann jeder mit mir hin wo er will, so zum Beispiel auch in die ersten Reihen vorne, da kann die Begleitung ruhig wechseln, hab ich letztes Jahr auch gemacht und darauf schaut auch keine, eben nur das ich nur eine Begleitperson mit nehme und nicht gleich 4 oder füfn :D

Ich dachte ich fahre einfach eben bei jemanden mit und richte mich dann nach dem oder eben auch irgendwann am Mittwoch eben, ist die beste Zeit.
also theoretisch wäre das gekauft - nur mein Begleiter hat sich noch net gemeldet - mit Magdeburg das wäre ne SUPER Alternative, weil nach Berlin rein würd ich auf keinen Fall fahren... :D *Angst vor fremden großen Städten hab* :D
die Bands sind auch großenteils schon nicht mal verkehrt, und für die wo ich zB partout nicht mit hin wollen würde würde sich schon jemand anders finden...
Pflichttermin wäre allerdings die Forumband Victims of Madness Freitag Mittag. Da muss ich selber mitsingen. :D

Was mich halt als einziges noch etwas "abschreckt" ist die Tatsache dass ich (im Gegensatz zu scratch zum Bleistift) absolut keine Ahnung hab was auf mich als Begleitperson oder Fahrer zukommen würde an zusätzlichem Stress. Ich weiß nicht mal wie ich nen Rollifahrer ins Auto kriege. (Aber manchmal bin ich noch lernfähig... :D) Ich kenn halt niemanden näher, der im Rollstuhl sitzt.

Aber ansonsten bin ich irgendwie momentan gar nicht abgeneigt dich mitzunehmen... :D

horos, mein Begleiter, hat denke ich auch nen Anhänger für sein Auto *muahahahaha* :D das wäre die ultimative Notlösung...aber 80 fahren auffer Autobahn ist auch doof :rolleyes:

Und was ich für dich dann noch hoffe, das ist, dass es kein solches Schlamm-Wacken wird wie 2002. Ich denke mal das würde es etwas komplizierter machen.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also theoretisch wäre das gekauft - nur mein Begleiter hat sich noch net gemeldet - mit Magdeburg das wäre ne SUPER Alternative, weil nach Berlin rein würd ich auf keinen Fall fahren... :D *Angst vor fremden großen Städten hab* :D
die Bands sind auch großenteils schon nicht mal verkehrt, und für die wo ich zB partout nicht mit hin wollen würde würde sich schon jemand anders finden...
Pflichttermin wäre allerdings die Forumband Victims of Madness Freitag Mittag. Da muss ich selber mitsingen. :D

Was mich halt als einziges noch etwas "abschreckt" ist die Tatsache dass ich (im Gegensatz zu scratch zum Bleistift) absolut keine Ahnung hab was auf mich als Begleitperson oder Fahrer zukommen würde an zusätzlichem Stress. Ich weiß nicht mal wie ich nen Rollifahrer ins Auto kriege. (Aber manchmal bin ich noch lernfähig... :D) Ich kenn halt niemanden näher, der im Rollstuhl sitzt.

Aber ansonsten bin ich irgendwie momentan gar nicht abgeneigt dich mitzunehmen... :D

horos, mein Begleiter, hat denke ich auch nen Anhänger für sein Auto *muahahahaha* :D das wäre die ultimative Notlösung...aber 80 fahren auffer Autobahn ist auch doof :rolleyes:

Und was ich für dich dann noch hoffe, das ist, dass es kein solches Schlamm-Wacken wird wie 2002. Ich denke mal das würde es etwas komplizierter machen.
Stimmt, VOM darf ich dieses Jahr bei Höchststrafe auch net verpassen...
Aber zum Rest, ich denk, wir alle sind doch hilfsbereite und lernfähige Menschen und würden alles schon in Griff kriegen, oder???
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Also so wie das Camp letztes Jahr aufgebaut war, hätte man keine Chance gehabt mitm Rolli durchzukommen...war schwer zu fuß nicht ständig zu stolpern und so
WAT IM WECH IS; KOMMT WECH! :D:D:D

Ich finds ja saugeil, daß die treibende Kraft bezüglich wie kriegen wir Miril von Berlin nach Wacken? die Franken, Münsteraner und Krefelder sind ;) Wär doch gelacht, wenn das nicht irgendwie läuft.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
WAT IM WECH IS; KOMMT WECH! :D:D:D

Ich finds ja saugeil, daß die treibende Kraft bezüglich wie kriegen wir Miril von Berlin nach Wacken? die Franken, Münsteraner und Krefelder sind ;) Wär doch gelacht, wenn das nicht irgendwie läuft.
sagen wir mal so: ansonsten is ja keiner da :D sind doch zu 60% Franken und Münsteraner hier.

Nee, also irgendwie kriegen wir sie auf jeden Fall hin.
Ich scheine aber irgendwie der einzige zu sein der gelegentlich durch die neuen Bundesländer zum WOA fährt... :D irgendwie...komisch. Aber da kommt ja auch keiner her...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
sagen wir mal so: ansonsten is ja keiner da :D sind doch zu 60% Franken und Münsteraner hier.

Nee, also irgendwie kriegen wir sie auf jeden Fall hin.
Ich scheine aber irgendwie der einzige zu sein der gelegentlich durch die neuen Bundesländer zum WOA fährt... :D irgendwie...komisch. Aber da kommt ja auch keiner her...
Du wohnst halt auch relativ am Rand zu denen, und die nächste AB in Richtung Wacken ist halt auch in der Richtung. Wenn ich nen schnelleren Weg durch die neuen Länder hätte würd ich den auch nehmen...