Ich suche....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, hier sind in der Tat kaum Berliner - und die paar die hier sind haben meines Wissens größtenteils kein Auto...

Aber IN Wacken sollte es an Gesellschaft nicht mangeln - sofern du dich dem Forumcamp anschliesst hast du genu Bekloppte um dich rum und auch noch den Vorteil SEHR kurzer Wege zum Festivalgelände! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Also so wie das Camp letztes Jahr aufgebaut war, hätte man keine Chance gehabt mitm Rolli durchzukommen...war schwer zu fuß nicht ständig zu stolpern und so

hm, aber zelten die Leute woanders weniger chaotisch? Glaub ich kaum... dachte nur an die überaus günstige Lage des Camps... ach ich denke auch das lässt sich sicher einrichten ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
dann stellen wir unseren Bus daneben, wir pennen ja auch auf der Pritsche und schon haben wir genug freien Platz
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Also in das Camp würde ich dann schon gerne mitkommen klaro und was die Stolperleinen angeht das wird schon *lol* Ging mir letztes Jahr auch nicht sehr viel anders wenn ich zum Dixi wollte und die kleine Schneise neben Auto hatte grad gereicht um mit meinem Rolli durch zu kommen, aber wenn ihr nen kleinen Stolperfreien weg lasst wäre das natürlich noch besser :D

Wie ich das sehe könnte es ja klappen dann mit Wacken wäre nur noch jemand der mich eben mit aufs Gelände nimmt zwecks Karte denn ich habe keine aber kann ja wie gesagt mit jemanden einfach rein, quasi als Begleitung denn ich komme frei rein brauch eben aber jemanden mit Karte. Wie schön erwähnt zahl ich dann gern die Hälfte der Karte, will ja net vollkommen umsonst rein.

Wenn die Mitnahme mit Kate klappen würde wäre es von meiner Seite her auch möglich zum Beispiel bis nach Magdeburg zu kommen, ist ne gute Zugverbindung oder einer nimmt mich von Hamburg aus mit nach Wacken, wäre wohl auch noch möglich, allerdings werd ich da dann wohl auch wieder Zug zahlen müssen aber no ja das geht dann noch, schade nur um den Autobahn-Wackenflair, der ist lustig hihi.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:
Wie ich das sehe könnte es ja klappen dann mit Wacken wäre nur noch jemand der mich eben mit aufs Gelände nimmt zwecks Karte denn ich habe keine aber kann ja wie gesagt mit jemanden einfach rein, quasi als Begleitung denn ich komme frei rein brauch eben aber jemanden mit Karte. Wie schön erwähnt zahl ich dann gern die Hälfte der Karte, will ja net vollkommen umsonst rein.

ach, ich bin mir ziemlich sicher dass sich im Camp so gut wie immer jemand findet der dich mit rein nimmt :D Einfach bisschen rumfragen, dann passt das schon ;)
Ansonsten bräuchtest du ja am besten jemanden der so ziemlich genau den gleichen Musikgeschmack hat wie du, oder? Also erzähl mal :D

Miril schrieb:
oder einer nimmt mich von Hamburg aus mit nach Wacken,

hab leider nix Auto... muss selber gucken wo ich unterkomm :rolleyes:
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Lucretia schrieb:
ach, ich bin mir ziemlich sicher dass sich im Camp so gut wie immer jemand findet der dich mit rein nimmt :D Einfach bisschen rumfragen, dann passt das schon ;)
Ansonsten bräuchtest du ja am besten jemanden der so ziemlich genau den gleichen Musikgeschmack hat wie du, oder? Also erzähl mal :D

Na das denke ich doch mal auch, immerhin auch etwas Kostenersparnis, wird eh teuer genug son Wochenende dort erst recht wenn man auf die Preise dort drinnen guckt :eek:

Musikgeschmakc? Nun ja meiner ist recht groß und vielleicht nicht unbedingt Wacken angepasst aber dieses Jahr spielen schon Bands die ich auch so höre und ich lerne immer wieder gern neues kenne, also von daher ists bei mir net wirklich usschlaggebend denke ich.
Letzte Jahr bin ich ja mit bekannten mit die dort nur hin sind wegen den Onkelz und ich bin nicht wirklich angetan von den Onkelz, eher noch das Gegenteil, dennoch stand ich vorne beim Konzert und es war ok :p

Aber ich zähl dennoch mal ein paar meiner Bands auf die ich normalerweise so höre:
Apocaliptica, Corvus Corax, Hammerfall, Nightwish, Oophm!, Potentia Anime, Tristania, Within Temptaion - das sind die Bands die ja wohl fürs Wacken vorgesehen sind und wegen den ich hauptsächlich hin wollte, ansonsten höre ich noch: Schandmaul, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Lacrimosa, Lacuna Coil, Lake of Tears, Theadre of Tragedy, Tiamat, The 69Eyes noja und sicher noch von dem ein oder anderen mal ein paar Lieder hier und da :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Miril schrieb:
Also in das Camp würde ich dann schon gerne mitkommen klaro und was die Stolperleinen angeht das wird schon *lol* Ging mir letztes Jahr auch nicht sehr viel anders wenn ich zum Dixi wollte und die kleine Schneise neben Auto hatte grad gereicht um mit meinem Rolli durch zu kommen, aber wenn ihr nen kleinen Stolperfreien weg lasst wäre das natürlich noch besser :D

Wie ich das sehe könnte es ja klappen dann mit Wacken wäre nur noch jemand der mich eben mit aufs Gelände nimmt zwecks Karte denn ich habe keine aber kann ja wie gesagt mit jemanden einfach rein, quasi als Begleitung denn ich komme frei rein brauch eben aber jemanden mit Karte. Wie schön erwähnt zahl ich dann gern die Hälfte der Karte, will ja net vollkommen umsonst rein.

Wenn die Mitnahme mit Kate klappen würde wäre es von meiner Seite her auch möglich zum Beispiel bis nach Magdeburg zu kommen, ist ne gute Zugverbindung oder einer nimmt mich von Hamburg aus mit nach Wacken, wäre wohl auch noch möglich, allerdings werd ich da dann wohl auch wieder Zug zahlen müssen aber no ja das geht dann noch, schade nur um den Autobahn-Wackenflair, der ist lustig hihi.

Denke das kriegen wir schon irgendwie hin..wann wolltest du denn zum Wacken? Wir reisen Mittwoch morgen an..können dich zwar nicht mit nehmen aber zumindestens mit aufs Gelände nehmen und ins Camp..
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:
Apocaliptica, Corvus Corax, Hammerfall, Nightwish, Oophm!, Potentia Anime, Tristania, Within Temptaion - das sind die Bands die ja wohl fürs Wacken vorgesehen sind und wegen den ich hauptsächlich hin wollte

hmm okay, ich fürchte ich scheide eher aus :D ;)
Muss das denn immer dieselbe Begleitperson sein??

Miril schrieb:

ja schade dass die nicht spielen, ich wär SOFORT mitgekommen in die erste Reihe :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hi Miril,

ich komme aus Minden und wir fahren über Bremen.
Sonst hätten wir auch geholfen.
Allerdings bin ich auch nicht im Forumcamp.
Aber wir versuchen, was in der Nähe zu kriegen!!!

Schon komisch, das hier so wenig Berliner sind.
Naja, aber ich bin ja z.B. der einzigste Mindener hier
(oder?)
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Hallo, also die Begleitung muss nicht immer die selbe Person sein, wichtig ist ja nur das ich auch ein Bändchen bekomme, sobald ich das hab kann jeder mit mir hin wo er will, so zum Beispiel auch in die ersten Reihen vorne, da kann die Begleitung ruhig wechseln, hab ich letztes Jahr auch gemacht und darauf schaut auch keine, eben nur das ich nur eine Begleitperson mit nehme und nicht gleich 4 oder füfn :D

Ich dachte ich fahre einfach eben bei jemanden mit und richte mich dann nach dem oder eben auch irgendwann am Mittwoch eben, ist die beste Zeit.