Ich schlag gleich alles kabodd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
ne, das nich...könnten aber welche von werden.

is noch nix offiziell, daher sach ich ma noch nix, aber ich hab grad den wohl beschissensten tag meines lebens.

*dich mal umarm*
Wird schon irgendwie wieder alles werden...
Fortuna war wahrscheinlich nur mal wieder langweilig und sie hat ein bisschen an ihrem Rad gedreht...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ne, das nich...könnten aber welche von werden.

is noch nix offiziell, daher sach ich ma noch nix, aber ich hab grad den wohl beschissensten tag meines lebens.

*annehandnheminstresslesschleif**aufnensesselschubs+bierinnehanddrück*

nicht untergehen. auf den füßen stehen bleiben. kann nur besser werden. irgendwie
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
da wirste schon drüber wech kommen, mit erst 19 lenzen werden dir noch viele
beschissene Tage unter kommen,..... also nimms leicht und mach nicht soviel kabodd......:D:D

aber nie so, da das extrem weitreichende folgen haben wird.

*dich mal umarm*
Wird schon irgendwie wieder alles werden...
Fortuna war wahrscheinlich nur mal wieder langweilig und sie hat ein bisschen an ihrem Rad gedreht...

danke.

tja, nur schlägt sie damit meine lebensplanung komplett aus der bahn:(
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
aber nie so, da das extrem weitreichende folgen haben wird.



danke.

tja, nur schlägt sie damit meine lebensplanung komplett aus der bahn:(

lebensplanung lassen sich irgendwie anpassen. irgendne lücke wird es geben. und steine aufm weg sind dazu da sie weg zuräumen. auch wenns n bissel länger braucht. wenn son troll wie ich, der sich die steine selbst auf die füße wirft hinbekommt, dann kannste das auch packen.