Ich schlag gleich alles kabodd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich will auch!
Mein KACK SCHEISS PISS WICHS DSL läuft nicht.
Hab schon nen neues Modem geordert.
Und nu sagen die mir, dass die Leitung ne Störung hat.
ICH HASSE ISDN SCHNECKENCONNECTIONS
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
die von herrn pipi zwecks reduzierung irgendwelcher wutgefühle benutzen ausdrücke sind mir ja nun nicht fremd :D

was ich mich frage, wenn ich auch mal so richtig dampf ablassen möchte: was ist das an ausdrucksstärke ebenbürtige männliche wort zu fotze???

kann mir da jemand helfen?

ich möchte meine wut nämlich gerne gerecht auf beide geschlechter verteilen ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Omegatherion
Ich will auch!
Mein KACK SCHEISS PISS WICHS DSL läuft nicht.
Hab schon nen neues Modem geordert.
Und nu sagen die mir, dass die Leitung ne Störung hat.
ICH HASSE ISDN SCHNECKENCONNECTIONS
hehe, das problem hatte ich auch, hab den typen von der telekom 4x antanzen lassen, 2 neue modems bestellt bis ich newbie von selber gecheckt hab dass meine netzwerkkarte n wackelkontakt hatte :rolleyes:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ach joar

krank sind doch wirklich viele momentan, me too.

freitag durfe ich meinem vater beim holzsägen mitten aufm feld helfen, ich hatte 39 gräten fieber, und das seit mitwoch. und freitag noch 300 km autobahn, ne beule in die garage gefahren, n knick in der stoßstange.... life suxx
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
hehe, das problem hatte ich auch, hab den typen von der telekom 4x antanzen lassen, 2 neue modems bestellt bis ich newbie von selber gecheckt hab dass meine netzwerkkarte n wackelkontakt hatte :rolleyes:

Wenns nur das wäre.
Ich bin ja in der Beziehung recht fähig und hätte in so einem Fall genug möglichkeiten, das selber auszutesten.
Aber das Ding syncronisiert gar nicht erst zum DSL Server.
Die Störungsstelle gibt an, dass mit der Leitung was nicht in Ordnung ist. Das Modem hab ich heute bei nem Kumpel gechecked und es geht.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Morgenurin
Danke
Was los ist ?
Krank, alles Scheisse und das 6te WE in FOlge am Arbeiten (zwar zu Hause, aber immerhin)

hm :/
*tröst*
*teekoch*
*ganzvielrumreinschütt*
*gerade fertig gebackene pfannkuchen bring*
*gute besserung wünsch*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Außer "dreggets loch" fällt mir da gerade nix zu ein..

Is halt sehr analorientiert, das Schwäbische..........
na ja - und auch wieder auf beide geschlechter anwendbar ...

nee, das ist noch nicht wirklich was ich suche - es sollte schon genauso respektlos und oridinär sein :D