Ich schlag gleich alles kabodd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight

was ich mich frage, wenn ich auch mal so richtig dampf ablassen möchte: was ist das an ausdrucksstärke ebenbürtige männliche wort zu fotze???

kann mir da jemand helfen?
Ganz nach Helge Schneider: PILLERMANN!!!! :D:D

KACKE FOTZE PILLERMANN ARSCHLOCH SAU

Könnte man irgendwie so mit einbauen.......:D:D
Aber is wahrscheinlich nich ordinär genuch, was?? :D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
*schnellpipieineckchenpfannkuchenwegschnapp*

hm, lecker - danke ;)

öh..also...ja...ehmm...ich bin noch im wachstum (breite zählt da hoffentlich auch) ...was ich damit ..öhh...sagen will..humm...ich hätt auch pfannkuchenhunger