Ich red mich grad um Kopf und Kragen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Na sag ich doch. :o Hauptsache du nimmst Kuh zu dir. :D

Ja, aber als Veganer musst du dir schon wesentlich mehr Mühe geben. Da musst du dich wirklich einlesen. Vegetarier sein ist im Vergleich noch ziemlich einfach, lässt halt das Fleisch weg und kommst dann ganz gut über die Runden.

Und vegan wär mir erstens zu kompliziert und zweitens auf Milch, Käse und Eier würd ich nicht verzichten wollen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aber nach über 10 Jahren kann ich sicher nicht mehr von Reserven leben. Und ich habe immer noch keine Mangelerscheinungen. Und nu? Bin ich n Wunder der Natur oder was? :p
Betrifft a) hauptsächlich Veganer und b) hab ich keine Ahnung, wie lange der Körper das speichern kann. Meineswissens ist es recht stabil und kann über Jahre im Körper verbleiben, aber was genau "Jahre" sind bzw. wie viele davon - who knows? ;)
Aber die Gegengruppe ist auch nett (ausm StasiVZ): "Wenn es kein Fleisch mehr gibt ess ich Vegetarier!"
Das soll lustig sein aber ich finds äh.... blöd.:o
Naja, ich find sowas auch eher grenzwertig, aber andererseits wird an einigen Fronten schon mir sehr harten Bandagen gekämpft. Ist zwar Käse, aber das kommt von der bescheuerten Null-Toleranz-Politik einiger Leute...
Nur, um eines klar zu stellen: Ich bin Fleischesser, mach gerne auch mal Witze über Veganer und Vegetarier, würde mich aber hüten, jemandem den Fleischkonsum vorzuschreiben. Ich lebe nicht sein/ihr Leben, also hab ich auch nicht das Recht, ihm/ihr Vorschriften zu machen. :cool: (Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Gendern hasse... :o)
Du bist ja auch kein Veganer. Ob du deine Kuh nun flüssig oder fest zu dir nimmst, ist eigentlich scheißegal. :D

Naja, wenn er Milch trinkt und Eier isst, dürfte er wohl nie Probleme kriegen... :)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Naja, ich find sowas auch eher grenzwertig, aber andererseits wird an einigen Fronten schon mir sehr harten Bandagen gekämpft. Ist zwar Käse, aber das kommt von der bescheuerten Null-Toleranz-Politik einiger Leute...
Nur, um eines klar zu stellen: Ich bin Fleischesser, mach gerne auch mal Witze über Veganer und Vegetarier, würde mich aber hüten, jemandem den Fleischkonsum vorzuschreiben. Ich lebe nicht sein/ihr Leben, also hab ich auch nicht das Recht, ihm/ihr Vorschriften zu machen. :cool: (Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Gendern hasse... :o)

So seh ich es auch.:cool: Und vegetarisch essen kommt ab und zu auch gut.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Betrifft a) hauptsächlich Veganer und b) hab ich keine Ahnung, wie lange der Körper das speichern kann. Meineswissens ist es recht stabil und kann über Jahre im Körper verbleiben, aber was genau "Jahre" sind bzw. wie viele davon - who knows? ;)

Naja, wenn er Milch trinkt und Eier isst, dürfte er wohl nie Probleme kriegen... :)

Du hast das eben aber auf Vegetarier bezogen, und da ist das nun mal falsch wie du am Ende deines Posts ja auch selbst erkannt hast. ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich einen schluck. der war auch nach drei sekunden, den längsten in meinem ganzen leben, wieder draußen
Oh, ja. Sojamilch schmeckt ungefähr wie vergiftetes Wasser :o
Und vegan wär mir erstens zu kompliziert und zweitens auf Milch, Käse und Eier würd ich nicht verzichten wollen.

Hmm, glaub ich dir - bin auch so jemand, der in der Früh seinen Kakao haben möchte, außerdem ess ich oft statt Süßes gekochte Eier :)

Ich kannte mal einen Vegetarier, dem hat man das schon von Weitem angesehen. Und ich bin mir heute noch sicher, dass er sich grundfalsch ernährt hat...:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Oh, ja. Sojamilch schmeckt ungefähr wie vergiftetes Wasser :o

Hmm, glaub ich dir - bin auch so jemand, der in der Früh seinen Kakao haben möchte, außerdem ess ich oft statt Süßes gekochte Eier :)

Ich kannte mal einen Vegetarier, dem hat man das schon von Weitem angesehen. Und ich bin mir heute noch sicher, dass er sich grundfalsch ernährt hat...:o

Man kann sich sowohl mit Fleisch als auch als Vegetarier oder Veganer falsch ernähren. Aber man kann sich auch bei allen Varianten richtig ernähren ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Man kann sich sowohl mit Fleisch als auch als Vegetarier oder Veganer falsch ernähren. Aber man kann sich auch bei allen Varianten richtig ernähren ;)

Wobei du dazusagen musst, dass du es als Fleischesser am Einfachsten hast. Der Körper hat eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Versorgung mit den benötigten Nährstoffen sicherzustellen. Je mehr du weglässt, desto stärker kommen körpereigene Unterschiede, wie etwa gewisse Unverträglichkeiten, einseitige Darmflora, mögliche Minimalerkrankungen (etwa Unfähigkeit, bestimmte Aminosäuren aufzunehmen) zum Tragen. ;)

Und was meinen Bekannten angeht: Der war so dünn, dass du ihn ohne Probleme als Model für "Brot für die Welt" engagieren hättest können. Dem hat man die Fehlentwicklung von Weitem angesehen - das Blutbild hätte ich gerne mal gesehen und mit normalen Werten verglichen :o