Ich packe meine Tasche....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von OzonaCherry, 07. Juli 2008.

  1. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, war auch noch nicht so oft da und musste es noch nicht in Anspruch nehmen :D
     
  2. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wuhuuu Wacken ist schon so gut wie da :D
    Donnerstag spät abend gehts bis zum 26. in den Algäu und danach wegden die sachen neu gepackt und dann ist endlich Wacken :D
    die haben heute auf den Campgroung den rasen gemäht :DDDDDD
    ich hab heute schon geguckt wie das wetter wird (naja aber die 16.tage vorhersagen sind nicht al zu genau daraf kann man sich noch nicht so wirklich verlassen aber egal) ich finde wenn es schon in der wettervorhersage ist kommt ein das so schnell vor :D jjaaaaa blad ist wacken leute
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.815
    Zustimmungen:
    19
    Ja, der Flohmarktgaskocher(Campingaz) für 2,- € tut :D
     
  4. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich halt aufm Campground absetzen bzw direkt davor und die Orgas passen dann auf.Drück den noch 5€Trinkgeld in die Hand danach^^
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.410
    Zustimmungen:
    430
    Sachen packen? Pff!
    Ich nehm einfach mein dickes (schweizer) Rämbo (Taschen)Messer mit, mehr brauch ich nicht :o:cool:

    Edit: Ja! Das kann auch Bier brauen!
     
  6. aliceeyes

    aliceeyes Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bier kalt halten? Kein Problem...

    Hier ging es um Bier kalt halten mit nassen Tüchern:

    Klaro, brauchst halt nur 'n größeres Tuch :p

    Hat sich bisher immer als sehr geilo erwiesen und ist einfach praktischer als 'n
    Planschbecken (als Bierbadewanne) mitzuschleppen...

    Außerdem... jeah... ich fahr wieder nach Wacken... das wird sooooo cooooool! :D
     
  7. Thekla

    Thekla Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh...
    kurz überlegen....

    Was zum anziehen natürlich.

    Und dann noch so Kleinigkeiten wie:

    3 Sofas
    Kühlschrank
    Kaffemaschine
    Stromagregat
    Bierzeltgarnituren
    Schwenkgrill + ganz viel Fleisch
    Gaskocher
    Dosenfutter, Nudelsuppen,...
    Zapfanlage + 250 l Bier
    Hörner
    Wasser, Cola, ...
    80 Fl. Met + Kirschschaft
    2 Pavillions
    1 Steilwandzelt
    15 Matratzen
    1 Fahnenmasten
    ...


    das kommt dann alles in meinen kleinen 7,5 t Rucksack und aufgehts!


    Noch 15 Tage, ist das geil!!!! :D
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    2
    Ich packe mein Auto mit diversen Sachen von dieser List:

    Klick!

    Warum das Rad neu erfinden?
    Nur den ganzen Raucherschmarn hätte man auch aus der Liste streichen können ...

    Wer Raucht denn schon? Das ist doch Kacke ...
     
  9. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    -Shisha
    -Bong
    -Tüte mehr sag ich nich^^
     
  10. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich an das Wickingercamp das Amon Amarth dabei hatten ^^



    ganz wichtig ist sowas wie elektrische Luftpumpe (12V-Anschluss)
    und Sonnencreme scheinen immer wieder viele zu vergessen hehe
     
  11. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    wenns nicht in den nächsten zwei wochen noch ein zelt in einem supermarkt im angebot gibt werde ich wie es aussieht auch wohl oder übel ohne zelt anreisen ... hoffentlich wird das wetter schön :D

    aber ich versteh nicht warum da leute jetzt schon ernsthaft anfangen zu packen ^^ ... ich mein, ok, wenn man für eine größere gruppe planen muss ist das schon sinnvoll, aber sonst?! ich werde einfach am tag der abreise alles was ich meine zu benötigen in den rucksack schmeißen und dann gehts los :D

    schön langsam steigt die vorfreude aber wirklich :cool:
     
  12. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also ebay wird zeitlich knapp und das discounterarchiv bringt mir auch nicht wirklich viel, da ich aus österreich komme. habe allerdings die ganzen angebote eh gut im kopf weil ich immer die prospekte durchforste.

    aber ich denke das wird schon, sonst kann ich mir sicher von irgendjemanden eins ausborgen :)
     
  14. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    naja du kannst sehen wann es was nettes gab und gezielt danach suchen

    ich hab das 2006er Aldi Großzelt ^^

    der Support is auch toll, wenn was am Zelt kaputt is schicken die gleich n komplett neues lol


    (Hofer is auf der Seite übrigens auch gelistet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  15. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    bei penny gibts am 21. was
     

Diese Seite empfehlen