Ich packe meine Tasche....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von OzonaCherry, 07. Juli 2008.

  1. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Soviel Bier und keine Kühltasche?
    Warmes Bier ist untrve, dann lieber was anderes gescheiteres mitnehmen ;)
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nicht der gequotete aber ich sags mal so: wenn man mit dem zug anreist muss man prioritäten setzen ... und dann lieber bier statt kühltasche ;)

    im zweifelsfall muss man halt warmes bier trinken, aber das sollte doch kein problem darstellen wenn man sich nicht zu blöd anstellt.
     
  3. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich die kühltasche bis samstag kalt halten?
     
  4. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Achso,wenn du wissen wolltest was wir mitnehmen,sag das doch gleich.

    Anziehsachen:
    2Hosen Kurz
    2Hosen lang
    2paar Schuhe,Stiefel,Addidas treter
    5-6Shirts
    7Boxershorts(sind ne woche da.)
    7paar Socken

    Zelt
    Luftmatratze
    Decke
    Kissen

    Dosenfutter
    Tütenfutter
    Fleisch wird da gekauft am Montag^^
    10Flaschen Met nur wir denke mal es werden 20 insgesamt da sein
    3Flaschen Whiskey->Meine Berühmte GLJ Mischung Glen Fiddich(12Jahre)Loch Lomond (10Jahre) und Johnny Walker für Whiskey-Cola
    600Liter Bier im Anhänger
    Zapfanlage
    6,5kW Agregat um die 3 Kühlschränke morgens kalt zu machen
    2 kW Agregat für den Tagesbetrieb
    Toaster
    Friteuse
    Gasherd
    Gaskocher

    EDIT: Ich hab Schwenki den lustigen Schwenkgrill vergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    1 Boxershort (sind ne Woche da.) :cool:
     
  6. aliceeyes

    aliceeyes Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bier kalt halten? Kein Problem...

    Bier kalt halten? Kein Problem mit nassem Tuch und dann in den Wind stellen. Das funktioniert hervorragend mit jeder Art von Tuch und mit jeder Art von Flüssigkeit, man sollte nur auf Bier verzichten, denn das will ja getrunken werden und lockt auch die gemeine Wespe und anderes Getier an :)

    Weiß nicht, ob das schon einer vor mir geschrieben hat... ist immer wieder wichtig zu erwähnen :p
     
  7. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Valandriel nicht n bissl zu viel t-shirts????
    also uns reichten eins bis 2 wir kaufen uns da ja noch 1- bis 2 weitere und das reicht dann wohl für ne woche ^^
     
  8. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0


    jauu auch um so 5 liter Fässer?

    Wenn ja: das is ja mal gail :D
     
  9. Diabolicus

    Diabolicus Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    so is recht :p
     
  11. Bohne

    Bohne Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja nicht wie ihr ausseht, aber wenn ich meine Haarbuerste vergesse is dat nich so toll :D
     
  12. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich genieße es so richtig wenn ich am montag vormittag mir die haare kämmen will und mir dabei die haarbürste im haupthaar hängen bleibt, so, dass ich sie nichtmehr rausbekomme :D
     
  13. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    so langsam geht die Planung in die heiße Phase und ich weiß noch nicht genau was ich alles mitnehmen will/muss.

    Bis jetzt habe ich:
    Kleidung
    Zelt
    Matte+Schlafsack
    Besteck
    Handy
    Taschenlampe
    Messer
    Campingstuhl

    Besorgen will ich noch:
    Einweggrill + Essen
    Einen neuen Campingkocher + Essen
    Absperrband
    Flagge meiner Stadt und befestigungsmöglichkeit. (Das zweite bereitet mir Kopfzerbrechen..)
    Ohrstöpsel
    Sonnen- und Mückenschutzcremes

    So soweit bin ich.
    Ergänzungen? :D

    Und noch was wichtiges. Ich werde von meiner Mutter irgendwo im Dorf abgesetzt, wie bekomme ich das alles zum Zeltplatz? Gibt es einen "bewachten" Abladepunkt oder dergleichen?

    mfg
    Mannelig
     
  14. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Son Platz gibt es soweit wie ich weiss nicht.
    Hast kein der schon da ist und der dich abholt? Falls nicht sieht es schlecht aus. Entweder schaffste das du alles mit einmal mitbekommst, ooooder:
    Da fahren doch immer die Wackener Kinder rum mit ihren Kettkas und Anhängern die für n paar € dir den Kram zum Campingplatz fahren! :) Weiss allerdings nicht ab wann die unterwegs sind ^^
     
  15. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist so, dass ich mit einem Kumpel die Vorhut bilde. :D
    Ich hatte meine ich mal von einer solchen Station beim Bus Stop gelesen. Schade. :(
    Naja es wird sich schon eine Möglichkeit finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008

Diese Seite empfehlen