Ich packe meine Tasche....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Nein es ist so, dass ich mit einem Kumpel die Vorhut bilde. :D
Ich hatte meine ich mal von einer solchen Station beim Bus Stop gelesen. Schade. :(
Naja es wird sich schon eine Möglichkeint finden.

Kann sein, war auch noch nicht so oft da und musste es noch nicht in Anspruch nehmen :D
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
wuhuuu Wacken ist schon so gut wie da :D
Donnerstag spät abend gehts bis zum 26. in den Algäu und danach wegden die sachen neu gepackt und dann ist endlich Wacken :D
die haben heute auf den Campgroung den rasen gemäht :DDDDDD
ich hab heute schon geguckt wie das wetter wird (naja aber die 16.tage vorhersagen sind nicht al zu genau daraf kann man sich noch nicht so wirklich verlassen aber egal) ich finde wenn es schon in der wettervorhersage ist kommt ein das so schnell vor :D jjaaaaa blad ist wacken leute
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Lass dich halt aufm Campground absetzen bzw direkt davor und die Orgas passen dann auf.Drück den noch 5€Trinkgeld in die Hand danach^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Sachen packen? Pff!
Ich nehm einfach mein dickes (schweizer) Rämbo (Taschen)Messer mit, mehr brauch ich nicht :o:cool:

Edit: Ja! Das kann auch Bier brauen!
 

aliceeyes

Newbie
2 Juli 2008
4
0
46
Kiel
Bier kalt halten? Kein Problem...

Hier ging es um Bier kalt halten mit nassen Tüchern:

jauu auch um so 5 liter Fässer?

Wenn ja: das is ja mal gail :D

Klaro, brauchst halt nur 'n größeres Tuch :p

Hat sich bisher immer als sehr geilo erwiesen und ist einfach praktischer als 'n
Planschbecken (als Bierbadewanne) mitzuschleppen...

Außerdem... jeah... ich fahr wieder nach Wacken... das wird sooooo cooooool! :D
 

Thekla

Newbie
16 Juli 2008
20
0
46
NRW
mhhhh...
kurz überlegen....

Was zum anziehen natürlich.

Und dann noch so Kleinigkeiten wie:

3 Sofas
Kühlschrank
Kaffemaschine
Stromagregat
Bierzeltgarnituren
Schwenkgrill + ganz viel Fleisch
Gaskocher
Dosenfutter, Nudelsuppen,...
Zapfanlage + 250 l Bier
Hörner
Wasser, Cola, ...
80 Fl. Met + Kirschschaft
2 Pavillions
1 Steilwandzelt
15 Matratzen
1 Fahnenmasten
...


das kommt dann alles in meinen kleinen 7,5 t Rucksack und aufgehts!


Noch 15 Tage, ist das geil!!!! :D
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
mhhhh...
kurz überlegen....

Was zum anziehen natürlich.

Und dann noch so Kleinigkeiten wie:

3 Sofas
Kühlschrank
Kaffemaschine
Stromagregat
Bierzeltgarnituren
Schwenkgrill + ganz viel Fleisch

Gaskocher
Dosenfutter, Nudelsuppen,...
Zapfanlage + 250 l Bier
Hörner
Wasser, Cola, ...
80 Fl. Met + Kirschschaft
2 Pavillions
1 Steilwandzelt
15 Matratzen
1 Fahnenmasten
...

das kommt dann alles in meinen kleinen 7,5 t Rucksack und aufgehts!


Noch 15 Tage, ist das geil!!!! :D
erinnert mich an das Wickingercamp das Amon Amarth dabei hatten ^^



ganz wichtig ist sowas wie elektrische Luftpumpe (12V-Anschluss)
und Sonnencreme scheinen immer wieder viele zu vergessen hehe
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wenns nicht in den nächsten zwei wochen noch ein zelt in einem supermarkt im angebot gibt werde ich wie es aussieht auch wohl oder übel ohne zelt anreisen ... hoffentlich wird das wetter schön :D

aber ich versteh nicht warum da leute jetzt schon ernsthaft anfangen zu packen ^^ ... ich mein, ok, wenn man für eine größere gruppe planen muss ist das schon sinnvoll, aber sonst?! ich werde einfach am tag der abreise alles was ich meine zu benötigen in den rucksack schmeißen und dann gehts los :D

schön langsam steigt die vorfreude aber wirklich :cool:
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
schau einfach mal ins ebay ;)
und vorher hier:
www.discounterarchiv.de ^^

hmm, also ebay wird zeitlich knapp und das discounterarchiv bringt mir auch nicht wirklich viel, da ich aus österreich komme. habe allerdings die ganzen angebote eh gut im kopf weil ich immer die prospekte durchforste.

aber ich denke das wird schon, sonst kann ich mir sicher von irgendjemanden eins ausborgen :)
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
naja du kannst sehen wann es was nettes gab und gezielt danach suchen

ich hab das 2006er Aldi Großzelt ^^

der Support is auch toll, wenn was am Zelt kaputt is schicken die gleich n komplett neues lol


(Hofer is auf der Seite übrigens auch gelistet)
 
Zuletzt bearbeitet: