Ich packe meine Tasche....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Soviel Bier und keine Kühltasche?
Warmes Bier ist untrve, dann lieber was anderes gescheiteres mitnehmen ;)

bin zwar nicht der gequotete aber ich sags mal so: wenn man mit dem zug anreist muss man prioritäten setzen ... und dann lieber bier statt kühltasche ;)

im zweifelsfall muss man halt warmes bier trinken, aber das sollte doch kein problem darstellen wenn man sich nicht zu blöd anstellt.
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Achso,wenn du wissen wolltest was wir mitnehmen,sag das doch gleich.

Anziehsachen:
2Hosen Kurz
2Hosen lang
2paar Schuhe,Stiefel,Addidas treter
5-6Shirts
7Boxershorts(sind ne woche da.)
7paar Socken

Zelt
Luftmatratze
Decke
Kissen

Dosenfutter
Tütenfutter
Fleisch wird da gekauft am Montag^^
10Flaschen Met nur wir denke mal es werden 20 insgesamt da sein
3Flaschen Whiskey->Meine Berühmte GLJ Mischung Glen Fiddich(12Jahre)Loch Lomond (10Jahre) und Johnny Walker für Whiskey-Cola
600Liter Bier im Anhänger
Zapfanlage
6,5kW Agregat um die 3 Kühlschränke morgens kalt zu machen
2 kW Agregat für den Tagesbetrieb
Toaster
Friteuse
Gasherd
Gaskocher

EDIT: Ich hab Schwenki den lustigen Schwenkgrill vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

aliceeyes

Newbie
2 Juli 2008
4
0
46
Kiel
Bier kalt halten? Kein Problem...

wie soll ich die kühltasche bis samstag kalt halten?

Bier kalt halten? Kein Problem mit nassem Tuch und dann in den Wind stellen. Das funktioniert hervorragend mit jeder Art von Tuch und mit jeder Art von Flüssigkeit, man sollte nur auf Bier verzichten, denn das will ja getrunken werden und lockt auch die gemeine Wespe und anderes Getier an :)

Weiß nicht, ob das schon einer vor mir geschrieben hat... ist immer wieder wichtig zu erwähnen :p
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Valandriel nicht n bissl zu viel t-shirts????
also uns reichten eins bis 2 wir kaufen uns da ja noch 1- bis 2 weitere und das reicht dann wohl für ne woche ^^
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Bier kalt halten? Kein Problem mit nassem Tuch und dann in den Wind stellen. Das funktioniert hervorragend mit jeder Art von Tuch und mit jeder Art von Flüssigkeit, man sollte nur auf Bier verzichten, denn das will ja getrunken werden und lockt auch die gemeine Wespe und anderes Getier an :)

Weiß nicht, ob das schon einer vor mir geschrieben hat... ist immer wieder wichtig zu erwähnen :p



jauu auch um so 5 liter Fässer?

Wenn ja: das is ja mal gail :D
 

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
ich weiss ja nicht wie ihr ausseht, aber wenn ich meine Haarbuerste vergesse is dat nich so toll :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich weiss ja nicht wie ihr ausseht, aber wenn ich meine Haarbuerste vergesse is dat nich so toll :D

ich genieße es so richtig wenn ich am montag vormittag mir die haare kämmen will und mir dabei die haarbürste im haupthaar hängen bleibt, so, dass ich sie nichtmehr rausbekomme :D
 

Herr Mannelig

Member
2 Juni 2008
38
0
51
Moin,
so langsam geht die Planung in die heiße Phase und ich weiß noch nicht genau was ich alles mitnehmen will/muss.

Bis jetzt habe ich:
Kleidung
Zelt
Matte+Schlafsack
Besteck
Handy
Taschenlampe
Messer
Campingstuhl

Besorgen will ich noch:
Einweggrill + Essen
Einen neuen Campingkocher + Essen
Absperrband
Flagge meiner Stadt und befestigungsmöglichkeit. (Das zweite bereitet mir Kopfzerbrechen..)
Ohrstöpsel
Sonnen- und Mückenschutzcremes

So soweit bin ich.
Ergänzungen? :D

Und noch was wichtiges. Ich werde von meiner Mutter irgendwo im Dorf abgesetzt, wie bekomme ich das alles zum Zeltplatz? Gibt es einen "bewachten" Abladepunkt oder dergleichen?

mfg
Mannelig
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Und noch was wichtiges. Ich werde von meiner Mutter irgendwo im Dorf abgesetzt, wie bekomme ich das alles zum Zeltplatz? Gibt es einen "bewachten" Abladepunkt oder dergleichen?

mfg
Mannelig

Son Platz gibt es soweit wie ich weiss nicht.
Hast kein der schon da ist und der dich abholt? Falls nicht sieht es schlecht aus. Entweder schaffste das du alles mit einmal mitbekommst, ooooder:
Da fahren doch immer die Wackener Kinder rum mit ihren Kettkas und Anhängern die für n paar € dir den Kram zum Campingplatz fahren! :) Weiss allerdings nicht ab wann die unterwegs sind ^^
 

Herr Mannelig

Member
2 Juni 2008
38
0
51
Son Platz gibt es soweit wie ich weiss nicht.
Hast kein der schon da ist und der dich abholt? Falls nicht sieht es schlecht aus. Entweder schaffste das du alles mit einmal mitbekommst, ooooder:
Da fahren doch immer die Wackener Kinder rum mit ihren Kettkas und Anhängern die für n paar € dir den Kram zum Campingplatz fahren! :) Weiss allerdings nicht ab wann die unterwegs sind ^^
Nein es ist so, dass ich mit einem Kumpel die Vorhut bilde. :D
Ich hatte meine ich mal von einer solchen Station beim Bus Stop gelesen. Schade. :(
Naja es wird sich schon eine Möglichkeit finden.
 
Zuletzt bearbeitet: