ich muss vorerst weg....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich habe mir gerade mal deine homepage angesehen und mich besonders auf die gfx konzentriert. sehr interssant, was du da geschaffen hast, aber auch sehr verschwommen. man scheint zwar zu merken, dass diese bilder von dem gleichen menschen erschaffen worden sind, der diesen threat geschrieben hat, aber bei deinen werken hat man nicht, wie sonst bei vielen, den eindruck, dass der mensch durch die kunst transparenter wird. viel mehr kann man in deiner kunst symptome erkennen, aber keinen grund für diese. du gehtst scheinst sehr plakativ mit deinen gefühlen umzugehen, sie in der kunst zu zeigen. aber was du scheinbar nicht kannst, so denke ich zumindest, sei mir nicht böse, wenn ich falsch liege, ist den grund dafür zu eröffnen. warum das? ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass diese probleme zu tief liegen. vielleicht ist gerade diese schweigsamkeit über gründe deine kunst. eine bekannte hat mir mal erklärt, dass das kunstwerk bei den fettklötzen von beuys nicht in den klötzen an sich liegt, sondern viel mehr in den klötzen inclusive betrachter, der sich fragt, ob diese klötze kunst sind. und so wird aus etwas, dass "doch jeder hätte machen könne", wie sich viele "einfache bürger" sagen, etwas, was eben doch kunst ist: der gedanke macht es dazu. bei dir scheinen die gedanken, derer, die deine bilder betrachten und sich fragen, warum du so fühlst, auch ein teil der kunst zu sein. man kann sich über deine bilder sehr in deine gefühle denken, und das obwohl man überhaupt nicht mit deiner person in berührung kommt. das finde ich sehr faszinierend und doch ein wenig erschreckend. denn durch das betrachten der bilder scheine ich in die projektion einer seele gekommen zu sein, deren besitzer weit weg ist.
wenn ich so die bilder betrachte, merke ich auch, dass es vielleicht auch etwas mit schönheit zu tun hat, wie du dich fühlst. vielleicht hat das allein sein, melancholie, depression auch etwas schönes, so wie die nacht etwas schönes hat. nur ein leben nur auf dieser art von schönheit aufzubauen erscheint mir nicht nur als schwer sondern auch als sehr gefährlich. vielleicht solltest du mal versuchen, von allem beide seiten zu sehen. ich kann verstehen, dass man vielleicht die dunkle leichter sieht und das du auf dieser seite verbleibst, weil sie dir als schön genug erscheint. aber hast du schon mal ernsthaft versucht, an einem schönen tag raus zu gehen und dich an all dem zu erfreuen, was er dir bringt? auch das kann schön sein...
wie auch immer du dich entscheidst, ob für schatten oder licht, ich hoffe, dass du dabei mit dir im reinen bist... und ich hoffe, dass deine traurigkeit weicht und dem glück platz macht, denn es gibt so viel davon zu entdecken.
ausserdem, wenn du bis hierhin gelesen hast, muss ich dir auch noch danken... denn in dieser weise hast du ein wenig von meiner art der "kunst" kennengelernt. ich kann zwar keine bilder machen, aber ich liebe es zu schreiben, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger seele...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen

@khorne-zero: nee ich hab wirklich keine freunde hier im dorf, nur meinen ex und ein paar kumpels von dem... ich bin 17 und mach fachabi und in meiner klasse sind nur pappnasen... kein einziger metalhead... ich versteh mich von allen am besten mit nem fubu-girlie *duck*

aber sind ja jetzt ferien...

Nun ja.In meiner klasse waren zuerst auch keine metalheads.
Aber meine Überzeugungskraft und der heilige heavy metal :D
hat einen ganzen schlag von meinen Freunden ebend zu dieser Musikrichtung verholfen.Sind auch ein paar nicht-metaller bei (nu,ein wenig metal hört mittlerweile jeder) aber mit denen kann man genausogut ne fete feiern.
Fachabi werd ich auch im Sommer mit anfangen.Mal sehen mit welchen Pappköppen ich dann als Klassenkammeraden beglückt werde...
Und was heisst eigentlich fubu???Nun ja.Was auch immer das heisst...
Wenn du dich mit der gut verstehst isses doch schon mal was.
Die hört wahrscheinlich auch gern metal,sie weiss es nur noch nicht :D
Das ist oft meine (sogar oft zutreffende) Einstellung gegenüber anderen Leuten.(wenns nicht grad hoppers sind)

Am besten mach nen Führerschein.Und wenn du dann 18 bist kanns du all die lieben metalheads aussem Forum besuchen fahren ;)

@ vippach Du sollst das met nicht rauchen sondern trinken :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Witch: ich würds doch mal mit der Sonne probieren---Ob Du willst oder nicht, die Sonnenstrahlen kämpfen gegen "schlechte" Energie im Körper an. Da Werden allerliebste Hormone gebildet und man fühlt sich besser...

Oder Du MAGST es so....wie es jetzt ist.....kann ich mir aber nicht so vorstellen....:(
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
kann ich gut verstehen (keine sonne der gleichen) aber nur nicht immer vieleicht ab und zu aber zum glück hab ich sehr gute kollegen hier um die ecke (wäre sehr scheiße wenn nicht, begäbe mich dann wohl schon in einer andern dimension)

hauptsache is ja nur das man sich nicht kaputt macht wenn man sich schon sehr abkapselt von menschen, ok wenn keine metalheads in der nähe sind is das scheiße aber dann mach sie zu welchen!

metal kann viel energie haben und beeinflussen (ich hoffe nur zum positiven):)