ich muss vorerst weg....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisblut

Newbie
24 März 2002
14
0
46
40
hemmoor
www.beepworld.de
tja, das internet kann man gut als seelensorge nutzen ^_-
kenne deine probleme nur zu gut!
wohn auch in nem dorf und keine richtigen metalfans...
hatte selbst auch schon depris und meine klempnerin meinte: nutze das internet!
aber ich finde, dass netz allein reicht auch nicht so!
hab aber dadurch viele aus meine umgebung kennengelernt, die sind zwar nicht alle metalfans, eigentlich gar nicht, aber ich komme trotzdem recht gut mit denen aus...es gibt doch sicher noch andere gemeinsamkeiten, hoffe ich für dich!
na ja, am besten is immer noch sich richtig ausheulen zu können, das klappt bei dem psychodoc recht gut, aber freunde sind auch sehr wichtig und das internet haste ja schon erobert *^_-*
***********************************************
ich wünsche dir viel erfolg, aber ich kann nur sagen: MACH WAS!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ansonsten bemitleide dich ruhig selber, bist ja die einzige der es schlecht geht, alle anderen haben auch nix besseres zutun, als dich zu bemitleiden (wo du das selber ja am besten kannst) die ganze Welt ist gegen dich, auch normal, wo alle anderen ja so glücklich sind...ja, kannst einem wirklich leid tun, niemand, der sich für dich opfert und deine Zeit bestimmt. alleine bekommste ja nix gebacken, kannst einem echt leid tun *rumironier* args....sei froh, dass du nich meine Sorgen hast und fang entlich an mal was aus deinem Leben zu machen statt immer nur rumzujammern
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
UIUIUI ! Mhm, was kann man da noch sagen ausser das , was Black eben sagte? Also ich wüsste nichts mehr hinzuzufügen.
Es geht jedem mal scheiße, nur Selbstmitleid ist das schlimmste!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhhh... mir gehts auch nicht viel besser.... Hier in Beckum ist trotz fast 45.000 Einwohnern nix los, undum Beckum zu verlassen fehlt das Geld (zumal man abends nicht per Bus und Bahn zurückkommt :/)
Da hilft es nur, sich ein paar Hobbys zu suchen....
Wobei fast alle meine Hobbys auch online sind, daher kann ich mir denken wie es dir ohne Internetanschluss geht....

@Banshee:
Hobbys sind zwar was schönes, aber ich schätze sie sieht es ähnlich wie ich... Hobbys alleine zu machen ist langweilig, grade wenn man in depressiver Stimmung ist (was bei mir glücklicherweise nicht so leicht vorkommt... das leben ist scheisse, aber davon lasse ich mir das leben nicht verderben ;);))

@Black:
Hört sich ziemlich gefühllos an, dein Text.... du verstehst scheinbar die Situation nicht ganz.... man kann kaum etwas "aus seinem Leben machen" wenn man ohne Geld in einer Kleinstadt ohne Freunde gefangen ist. Ich gebe dir zwar soweit Recht, dass Selbstmitleid nicht der beste Weg ist, aber ich glaube nicht dass es ihr hilft wenn du es in dieser Form sagst.... :/
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
jo...es ist scheisse, in einer Kleinstadt ohen Freunde festzusitzen. Passiert mir immer wieder (Schule, Bund, Uni, Amiland)...aber keiner kann mir erzählen, ganz allein zu sein. irgend jemand gibts da immer...ab und zu mal auch gediegen ein innen Schädel reinzulöten, mit Leuten, die man nicht soo arg mag, daß bringt manchmal einiges ans Licht...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, also, hm hm, nee, das find ich jetzt aber gar nicht gut. Will aber nicht, dasz du nicht hier bist WITCH, besorg dir gefälligst nen ultrakrasslanges Verlängerungskabel *schnief*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
irgendwie kommt mir dasnur allzu bekant vor :(
ich hab nämlich permanent stress mit meinen eltern sei es wegen musik, klamotten, meinen ansichten oder ähnlichem scheiss...

das mit der depressiven phase hab ich zum glück hinter mir, das ging bei mir locker n halbes jahr (frühling-herbst) da kam auch alles zusammen...

also witch.....kopf hoch irgendwann klappt das alles wieder (auch wenns jetzt scheisse klingt)
 
genau... jeder hier hat seine problemchen, die einen schwerwiegender, andere eigentlich kleinigkeiten, die sich aufbauschen... aber ich denke, dass immer wieder ein neuer morgen kommt und das leben so viel tolles noch zu bieten hat, dass es einfach frevelhaft wäre, lange depri zu sein. freue dich an kleinigkeiten, lerne den einzelnen stern am himmel zu lieben! man kann alles schlecht sehen, aber eines glaube ich fest.

Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Rofl.Ihr seid ja ein richtig netter Seelsorgeclub.
Kann es denn wirklich sein dass du keine Freunde hast?Was machst du denn?Gehst du noch zur Schule?Kann ja wohl gut sein dass da 90% von deinen Klassenkammeraden als Flaschenköpfe durchgehen.Aber komplett alle kann ich mir nicht vorstellen.
Du erinnerst mich an die kleine Schwester von nem Kumpel von mir.Die hat ihr Zimmer schwarz gestrichen und I HATE MYSELF an die Wand gepinselt.Sowas nennt man wohl eine Phase der Jugend die jeder mehr oder minder schlimm schon mal durchgemacht hat.Das entscheidene ist das es auf kurz oder lang wieder besser wird.Ich denk mal spätestens wenn du nen Auto hast (wie alt bist du eigentlich?)und öfters mal aus deinem Kuhkaff rauskommst solls auch wohl wieder bergauf gehen.
Ansonsten würd ich dir mal empfehlen ein Buch zu lesen.Hört sich vielleicht nicht so interessant an aber damit hab ich mir schon viele Stunden um die Ohren geschlagen.Mal so als Empfehlung;versuchs mal mit die Herren von Fionavar von Guy Gavriel Kay.
Greetz
Khorne
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
danke für eure fürsorge ;)

ich muss jetzt immer wenn ich ins internet will unten das telefon ausstöpseln, die verlängerungskabeltrommel hochholen (das kabel hängt da so schräg durch den flur unten.... :rolleyes: und hier alles anschliessen und wenn ich dann fertig bin mit surfen alles wieder runterbringen... tolle notlösung :rolleyes:

aber wenigstens bin ich jetzt endlich komplett fertig mit dem scheiss umzug und kann hier auch pennen und so...
ist nur tagsüber n bisschen langweilig aber was soll man machen :rolleyes:

@khorne-zero: nee ich hab wirklich keine freunde hier im dorf, nur meinen ex und ein paar kumpels von dem... ich bin 17 und mach fachabi und in meiner klasse sind nur pappnasen... kein einziger metalhead... ich versteh mich von allen am besten mit nem fubu-girlie *duck*

aber sind ja jetzt ferien...