ich muss vorerst weg....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich muss erstmal weg... ich werd den pc jetzt in mein anderes zimmer bringen wo ich keinen telefonanschluss hab....
das heisst ich kann so für ca 3 tage - 3 wochen nicht ins internet... ich weiss auch nich wie ich das aushalten soll...

BITTE!!!!!!! ruft mich an wenn ihr wollt, ich kann euch dann auch zurückrufen....
ich weiss nich was ich hier machen soll ohne internet.... und dann auch noch ferien... da weiss ich den ganzen tag lang nich was ich machen soll...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
traurig, dass es heutzutage von den Medien abhängig ist sich zu beschäftigen. Ich hab überlebt obwohl es in meiner Jugend grade mal 3 Fernsehprogramme (ab ca. 17 Uhr mit erstmal politischen Themen) gab und Computer grade mal Grossrechner in Industrieunternehmen waren.....wie wäre es mal mit raus in die Natur, lesen, malen, basteln. Wieso gibt es keine Interessen wie Zeitunglesen, Forschung (egal von was) muss es immer Blabla in Chats und Foren sein? Mit Freunden treffen, lachen, reden....es gibt so viel was ohne Internet geht!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja *lach* auf die Mischung kommt es an, um 21 Uhr treff ich mich mit Freunden zu nem ausgelassenen Wochenendendebierchen :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab kaum freunde ausserhalb des internets :(
und die die ich ausserhalb hab die wohnen ziehmlich weit weg, also im prinzip dasselbe. am näxten wohnt meine freundin aus warburg, 15km aber die is verheiratet und hatn baby :|

ich würd momentan auch gerne irgendwen besuchen fahren, vielleicht auch von euch, aber aufgrund meiner langzeitdepressionen lass ich das lieber erstmal....

na ja und was soll man hier in nem 1200 seelen kaff schon groß anstellen ohne auto/führerschein? ich könnte höchstens mal nach paderborn fahren weil ich dafür ne fahrkarte hab wegen schule, aber was soll ich dann in paderborn machen (...alleine)?

und hier im dorf is echt nix los... alle in meinem alter und drunter können mich auf den tod nich leiden, und die drüber sind irgendwie komisch... die metaller aus dem dorf hier haben alle nen stoppelschnitt und 90% davon mögen nur metal wo gesungen wird (also kein black, death, thrash, usw.) und sind so im schnitt 23 jahre alt... headbangen tun die nich, nur pogen.
also keine gesellschaft mit der man gut rumhängen kann. sind eh alles männchen....

dazu kommt noch meine nervige bekloppte blöde mutter die mit ihrem putz-. auf- und umräum wahn sowas von nervt das man einfach kotzen muss....

vorhin wollte ich schon abhauen weil die meinen umzug rückgängig machen wollte, wäre dann morgen zum bahnhof und in den zug WEG von hier....

na ja das leben is halt scheisse...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wegen Depressionen würde ich einen Arzt aufsuchen, das ist eine ernstzunehmende Krankheit und ansonsten beschäftige Dich mal mit Dir selber, is lange nicht so schlimm wie es sich anhört! Versuch mal deine Gedasnken und Gefühle zu Papier zu bringen...mit Farben oder schreibs einfach runter!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nein, handschriftlich natürlich!!! und schau mal raus (ok, jetzt ists grad dunkel) aber vorhin hat toll die Sonne geschienen, es ist Frühling! kein Grund irgendwas negativ zu betrachten und schon gar nicht gegen sich selbst!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich mag die sonne nich so, aber ich sitze gerne nachts oben in meinem zimmer und starre aus dem fenster auf die strasse um dorf während ich musik höre.... ist immer toll wie die autoscheinwerfer da lichter an die wand vom zimmer werfen...
manchmal mach ich auch das fenster auf und schreie einfach laut das es das ganze dorf hört....