Ich möchte gerne ein zweites Kind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
carsten schrieb:
meint ihr, wir sollen uns beim klamottenkauf einschränken?
wäre aber eine ziemliche umstellung.
aber für ein kind könnte man darauf verzichten?

ICH wäre froh, wenn ich 800 Euro im Monat über hätte... EGAL wofür. Da sollte ein zweites Kind durchaus einige Dinge wert sein, darauf zu verzichten, und das Geld für den Nachwuchs auszugeben.

Naja, müsst ihr selber wissen. Und wofür man 3 Autos braucht (ich kann mir nichmal eins leisten, geschweigedenn KAUFEN), kann ich nicht nachvollziehen....

Da überlegt man, ob man sich mal ne CD leisten kann, und andere verballern zig Euro für Klamotten JEDEN Monat....*kopfschüttel* :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
carsten schrieb:
Aufm WOA jedenfalls nicht, da habe ich meine Festivalklamotten an.
Muhahaha, im Vergleich hörst Du Dich an wie ein Zahnarzt der am Wochenende in Lederkluft steigt, sich auf seine neue Harley schwingt und dann versucht den harten Rocker zu spielen :D

Naja, jedem das seine *schüttel*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Rotschopf schrieb:
:confused: :confused: :confused:
ich find dich merkwürdig :confused:
sowas in der art nur drastischer denke ich auch grade.
Zumal er/sie über 40 ist und normal die finazielle lange überblicken können sollte.
Aber wenn man natülich mit 2 Personen 3 Autos und 800 Euro im Monat an klamotten verbraucht ist man eh kein Mensch den ich verstehen kann.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schon seltsam wie man offenbar mehrere Tausend Euro im Monat zur Verfügung hat und sich dann fragt, ob's noch für ein zweites Kind reicht.

Von den 800 Euro für Klamotten jedenfalls dürfteste *keineahnunghababerschätz* problemlos zwei bis drei weitere Kinder satt, sauber, trocken und warm kriegen. Ach so, und für jedes Kind kriegste dann nochmal Kindergeld. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Schon seltsam wie man offenbar mehrere Tausend Euro im Monat zur Verfügung hat und sich dann fragt, ob's noch für ein zweites Kind reicht.

Von den 800 Euro für Klamotten jedenfalls dürfteste *keineahnunghababerschätz* problemlos zwei bis drei weitere Kinder satt, sauber, trocken und warm kriegen. Ach so, und für jedes Kind kriegste dann nochmal Kindergeld. :rolleyes:

Jepp. Ich würde vorschlagen, carsten und ich tauschen mal ein paar Monate unser Einkommen, dann darf er gerne solche Fragen stellen. :o :rolleyes:
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Na ja, das 3. Auto ist auch nur dafür, weil ich mich im Winter schon mal festgefahren habe (bei der Anfahrt zum Fotografieren lag zu viel Schnee)
dafür ist ein Geländewagen dann schon besser geignet.
 
L

Lord Soth

Guest
carsten schrieb:
Na ja, das 3. Auto ist auch nur dafür, weil ich mich im Winter schon mal festgefahren habe (bei der Anfahrt zum Fotografieren lag zu viel Schnee)
dafür ist ein Geländewagen dann schon besser geignet.

ja, nee... is klar. :rolleyes:


Ein Auto für Regenwetter, eins für Schnee, und eins für den Sommer (vielleicht noch ein cabrio)? Oh man....