Ich möchte gerne ein zweites Kind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Devstar schrieb:
Ich würde das auch noch gerne weiter durchlesen aber ich muss morgen um 07:00 aufstehen und dann zur arbeit. :(
Oha, arme Sau.
Da hab ich das besser - Samstags wird bei uns nicht malocht :)
Ich hab Freitag um 12 Wochenende :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Ohje, dann kommt bestimmt sowas komisch buntes bei raus wie der bunte Polo vor ein paar Jahren :D

damit wären aber 400 € für Klamotten gespart und man hätte ein luftig-leichtes Auto für den Sommer, im Winter dann den Geländewagen, also wird das dritte Auto unnötig.
(ich überleg grad wie das wäre wenn jeder Österreicher nach einmal im Schnee stecken bleiben einen Geländewagen kaufen würde - ich hätte schon drei :D ).
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen:


"Warum sind Sie so dumm?"





Ich sitze vorm Rechner und ringe nach Worten. Die o.g. treffen es zwar ganz gut, aber ganz will es nicht in meinen Kopf rein.
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Na gut,

war vielleicht etwas übertrieben von mir, durch den Alk :D :D

Tatsache ist aber nun mal, dass wir immer weniger Nachwuchs haben, zum großen Teil natürlich durch eine massive Infation, an dieser wiederum haben unsere Politiker keinen gerigen Einfluß, wer tatsächlich finanzielle Probleme hat, wird es sich auch drei mal überlegen, ob er wirklich ein Kind in die Welt setzt.
Hier müß von der Politik massiv eingeschritten werden, bei Energiekostensteigerungen von zT. bis zu 35% innerhalb eines Jahres sind schon unsere Politiker gefordert.
Eine Mehrwertsteuererhöhung (und dann noch noch um 3%) ist für mich der völlig falsche Weg.

Leider kenne ich aber auch Leute, die aufgrund ihres Luxuslebens nur deshalb auf Kinder verzichten, hierauf beruhte der anfang meines Threaths.

Entschuldigen will ich mich nicht, war eben auch zT. ganz lustig, ihr habt mich aber auch nicht enttäuscht, wenn mir jemand zugestimmt hätte, wäre ich schon nachdenklich geworden.
Es freut mich, dass ich auch unseren Talkheavy mal verarschen konnte. :D
Take it easy.

Nachdenklicher Gruß
Carsten