Freki
W:O:A Metalhead
...machense bei uns in der einen Küche mit der ca 1,8-fachen Menge Kaffeepulver!
Genau, DAS ist der andere Trick!
Ich trau nur noch Kaffe, den ich selbst gemacht hab.
...machense bei uns in der einen Küche mit der ca 1,8-fachen Menge Kaffeepulver!
Ich glaub, ich kann das nachempfinden.
Hab Kollegen, die die gute "Bravilor Bonamat" mit nem Liter Wasser weniger beschicken, damit es "besser" schmeckt...
Geht bei uns nicht. Wir haben so ein Megasuperduper-Kaffeemonster wo man Aluminium-Pads reinwirft. Und es geht immer nur eins zur Zeit *g*
(Ja, ich war GEGEN diese Umweltverschmutzermaschine....)
Geht bei uns nicht. Wir haben so ein Megasuperduper-Kaffeemonster wo man Aluminium-Pads reinwirft. Und es geht immer nur eins zur Zeit *g*
(Ja, ich war GEGEN diese Umweltverschmutzermaschine....)
Das mit der Pad-Maschine wiederum würde bei uns nicht funktionieren. Die Junkies kommen ja schon nicht mit 2 2,5-Liter-Kannen hin, die abwechselnd befüllt werden...
...bei uns auch nicht ;-) :-D
Andererseits: Kann man diese Kaffeekonzentrat-Döschen nicht evtl. in eine Impfpistole schrauben?
Ja, ich denke schon, aber zwei Liter Kaffee injizieren? Wo bleibt denn da der Genuss?! :-o
nee, ich meinte diese Kapseln, da kommt doch immer nur ne Tasse bei raus, oder?
Und was den Genuss betrifft: Mache Kollegen kommen mir an der Kaffeemaschine vor, als müssten sie ihre Entzugsschmerzen in den Griff kriegen...
...is das nicht die, wofür George Clooney Werbung macht?!
George Clooney!!! *kreiiiiisch*
:-o *rolleyes*
Ja ich habe Bartneid! Will geflochtenen Kinnbart haben! Jawohl!