Eliael
W:O:A Metalmaster
Sind damit alle Fragen geklärt?
nur eine noch: Führen Sie Quark Mit Käse
Sind damit alle Fragen geklärt?
Ich kenne Metal mit Eiern und Speck!
Nur auf c) antwortet:
Hör mal, wir haben schon den üblichen Pöbel samt Heugabeln und Fackeln zusammengetrieben, geh mal davon aus, dass die eine Teerung und Federung auch ohne weiteres machen werden.
*hust* Studium abgebrochen, evtl. ab Herbst duales Studium Als Beamtenanwärter
Schnickschnack
Man suche mal nach "Nager-Metal" innerhalb des Wacken-Forums
Der Name ist im Übrigen vom Engel der Selbstüberwindung abgeleitet. Ist bei mir ca. 7 Jahre her, dass ich darauf kam, aber irgendwie find ichs toll-und oftmals passend
...ach guck. Ich habe gerade noch mit Karsten darüber philosophiert, dass Dein Name irgendein Engel is. Jetzt weiss ich mehr, ohne dass ich google anschmeissen musste!
LOL...Dafür dass Du noch nicht mal Beamter bist hast Du dich aber höllisch uffgereecht bei dem damaligen Link
...ach guck. Ich habe gerade noch mit Karsten darüber philosophiert, dass Dein Name irgendein Engel is. Jetzt weiss ich mehr, ohne dass ich google anschmeissen musste!
Neue Emoticons!warum?
Was meint ihr?
ICH WILL PACMAN WIEDER HABEN!!!!
Aber ohne diesen gewalttätigen Kaffee wo die arme Toffi bald ihrer Augäpfel verlustigt ging
Es wurde ein starker Kaffee bestellt.....
Außerdem hat der Löffel doch auch schon korrosions Erscheinungen gehabt...war also klar oder?
Eigentlich schon. Ihr Marty-Feldman-Gesicht war ja auch herrlich
Ich glaub, ich kann das nachempfinden.
Hab Kollegen, die die gute "Bravilor Bonamat" mit nem Liter Wasser weniger beschicken, damit es "besser" schmeckt...