Eliael
W:O:A Metalmaster
Sind damit alle Fragen geklärt?![]()
nur eine noch: Führen Sie Quark
Mit Käse 
Sind damit alle Fragen geklärt?![]()
Mit Käse 
Ich kenne Metal mit Eiern und Speck!![]()

Nur auf c) antwortet:
Hör mal, wir haben schon den üblichen Pöbel samt Heugabeln und Fackeln zusammengetrieben, geh mal davon aus, dass die eine Teerung und Federung auch ohne weiteres machen werden.![]()

*hust* Studium abgebrochen, evtl. ab Herbst duales StudiumAls Beamtenanwärter
![]()

Schnickschnack
Man suche mal nach "Nager-Metal" innerhalb des Wacken-Forums
Der Name ist im Übrigen vom Engel der Selbstüberwindung abgeleitet. Ist bei mir ca. 7 Jahre her, dass ich darauf kam, aber irgendwie find ichs toll-und oftmals passend![]()

...ach guck. Ich habe gerade noch mit Karsten darüber philosophiert, dass Dein Name irgendein Engel is. Jetzt weiss ich mehr, ohne dass ich google anschmeissen musste!![]()

LOL...Dafür dass Du noch nicht mal Beamter bist hast Du dich aber höllisch uffgereecht bei dem damaligen Link![]()

...ach guck. Ich habe gerade noch mit Karsten darüber philosophiert, dass Dein Name irgendein Engel is. Jetzt weiss ich mehr, ohne dass ich google anschmeissen musste!![]()

Neue Emoticons!
warum?
Was meint ihr?
ICH WILL PACMAN WIEDER HABEN!!!!

Aber ohne diesen gewalttätigen Kaffee wo die arme Toffi bald ihrer Augäpfel verlustigt ging![]()

Es wurde ein starker Kaffee bestellt.....
Außerdem hat der Löffel doch auch schon korrosions Erscheinungen gehabt...war also klar oder?![]()

Eigentlich schon. Ihr Marty-Feldman-Gesicht war ja auch herrlich![]()

Ich glaub, ich kann das nachempfinden.
Hab Kollegen, die die gute "Bravilor Bonamat" mit nem Liter Wasser weniger beschicken, damit es "besser" schmeckt...![]()