Ich mag die neuen Emoticons nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Sehr schön! Aber wo bleibt mal wieder die Diskussion? Und ihr glaubt doch wohl nicht wirklich im ernst das ich mich hier 5 Pages durchklicke oder? :D

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt sich einen bereits vorhandenen Thread anzusehen/zu überfliegen/etc.:confused::rolleyes: In dem auch wohlgemerkt verschiedene Meinungen ausgetauscht worden sind.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Was soll das denn bedeuten?:o Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht der erste ist.:o
Ätsch glaub ich bezog sich auf seine etwas schnellere Reaktion den 'Antworten' Button zu drücken!

Aber da ihr mich super abgewatscht habt das ich nicht der erste bin, ansonsten keine inhaltlichen Kommentare gekommen sind könnt ihr euch wenigstens nützlich machen und sagen was bei den anderen Threads den rumgekommen ist! Hmm?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Welche Diskussion? Hier wird nur andauernd herumgemeckert, bis das Update auch die üblichen Smilies wieder hergestellt hat. Bis dahin herrscht hier Ausnahmezustand!:o

Meckern gehört ja hier schon zum guten Ton oder? Aber mal ehrlich bei mir auf dem Bildschirm sehen die Farben zum kotzen aus...kriegt man Augenkrebs ja von...ganz fiese Sache das...*würg*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ätsch glaub ich bezog sich auf seine etwas schnellere Reaktion den 'Antworten' Button zu drücken!

Aber da ihr mich super abgewatscht habt das ich nicht der erste bin, ansonsten keine inhaltlichen Kommentare gekommen sind könnt ihr euch wenigstens nützlich machen und sagen was bei den anderen Threads den rumgekommen ist! Hmm?

Einmal hier.
Und einmal hier.

Aber das ist nunmal das dritte mal dass wir hier das mit den Smilies erleben, man gewöhnt sich dran und es geht vorbei.:o