Ich mag die neuen Emoticons nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Zunächst einmal: Öl ist Öl, an jedem von diesen klebt Federn.
Desweiteren: Federn bekommt man von jedem Federvieh und davon gibt es immer genug.
Und zuletzt: Glaubst du allen Ernstes. dass sich keine paar Leute zusammen finden, die diese Tätigkeit ausführen wollen?:D Solches Meinen irrt!:D

a) Woran wat klebt is ja auch wurscht...:rolleyes:
b) Ich weiß nicht wo du wohnst ich glaube ich bräuchte länger um 186 cm in Federn zu hüllen...zeitlich und Mengenmäßig:p
c) Papperlapap Wen den? :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
a) Woran wat klebt is ja auch wurscht...:rolleyes:
b) Ich weiß nicht wo du wohnst ich glaube ich bräuchte länger um 186 cm in Federn zu hüllen...zeitlich und Mengenmäßig:p
c) Papperlapap Wen den? :D

Nur auf c) antwortet:
Hör mal, wir haben schon den üblichen Pöbel samt Heugabeln und Fackeln zusammengetrieben, geh mal davon aus, dass die eine Teerung und Federung auch ohne weiteres machen werden.:p:D:p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nur auf c) antwortet:
Hör mal, wir haben schon den üblichen Pöbel samt Heugabeln und Fackeln zusammengetrieben, geh mal davon aus, dass die eine Teerung und Federung auch ohne weiteres machen werden.:p:D:p
WO??? *sichumschausuch* *wenigstensPöbelwiebeiFrankensteinJuniorerwart*

*ungeduldigmitFußimTakttipp* *aufUhrschau*

Also ich sehe hier nix!!:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
naja-von Slime: "Linke Spießer"... auch wenn ich nach Slime definitiv dazugehören würde :confused: Aber ich mags trotzdem :o
Äh...du bist im Fernsehn oder was??:D

Ihr seid Lehrer und Beamte
Seid Gelehrte sogenannte
Ihr schreibt Bücher, seid im Fernsehen
Und ihr glaubt, daß wir euch gern sehen
Immer kritisch und politisch
Marx und Lenin auf dem Nachttisch
Doch ihr habt was gegen Rabatz
Und macht den Bullen gerne Platz

Ihr seid nichts als linke Spießer
Ich frag' mich, was wart ihr früher
Ihr seid nichts als linke Spießer
Ihr habt nichts dazugelernt
Ihr seid nichts als linke Spießer
Eigentlich wart ihr es schon immer
Und werden wir mal aggressiv
Seid ihr auf einmal konservativ

Sozialarbeiter und Student
Ihr seid so frei und unverklemmt
Ihr seid sozial auch sehr gut drauf
Doch ihr habt eure Seele dem System verkauft
Und falls euch doch mal alles stinkt
Euer Gelaber euch selbst zum Hals raushängt
Dann fahrt ihr einfach nach Indien
Als Backwahn-Jünger ist jeder in

Ihr seid nichts als linke Spießer
Ich frag' mich, was wart ihr früher
Ihr seid nichts als linke Spießer
Ihr habt nichts dazugelernt
Ihr seid nichts als linke Spießer
Eigentlich wart ihr es schon immer
Und werden wir mal aggressiv
Seid ihr auf einmal konservativ