*hust* Suchfunktion *hust*
Auf Seite 1 findet man ihn, wenn man die Augen aufmacht.
Brillenträger/Kurzsichtig/ Lesefaul/ Fahrig = Nicht gesehen!
Suchfunktion s.o.
*hust* Suchfunktion *hust*
Auf Seite 1 findet man ihn, wenn man die Augen aufmacht.
Thnx! Wer soll den bei den Thread überschriften den auch durchblicken! *rausred* Ich meine Änderung und Fortschritt schön und gut aber SOOO??
Chaostage!
Punks die mit Pflastersteinen auf Polizisten werfen??
Hömma Teer wird meist aus Erdöl hergestellt und da geht der Preis weiter nach oben also isset ja schon fast ne Ehre und wie ne Einbalsamierung...Hast du noch letzte Worte, bevor wir dich teeren und federn?
Ganz in schwarz, mit einem Pflasterstein...
*sing*
*lol*Ganz in schwarz, mit einem Pflasterstein...
*sing*
da fällt mir ein, dass ich immernoch die Slime-Tribute-Doppel-LP brauche. Schließlich ham da Kreator zusammen mit dem Sänger von Muffpotter und mit Thees Uhlmann ein Lied eingespielt
Äh Vinyl?da fällt mir ein, dass ich immernoch die Slime-Tribute-Doppel-LP brauche. Schließlich ham da Kreator zusammen mit dem Sänger von Muffpotter und mit Thees Uhlmann ein Lied eingespielt
*lol*
Ach so den Teil von den Chaostagen der gemütliche Beisammen Sing und Biertrink teil!
Hehe...
Welches denn?
Äh Vinyl?
Hömma Teer wird meist aus Erdöl hergestellt und da geht der Preis weiter nach oben also isset ja schon fast ne Ehre und wie ne Einbalsamierung...
Federn? Wo kriechste den noch vernünftige Federn her...und nein das Zeuch aus der Daunenjacke zählt nich.... und was heißt WIR??
Jo, genau. Ein wenig fröhliches Beisammensein hat noch niemandem geschadet.
Alle gegen alle.. klingt ziemlich gut
Und solche Töne hätte ich von Thees Uhlmann nich erwartet. ich mag ihn zwar bei Tomte, aber DAS
Sicher dat
Ach, stimmt Thees härtere Töne an?
Werd mal gucken ob ichs auf Youtube finde. Das hat mich jetzt neugierig gemacht.