ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Süße Träume!

Ab in die Heia, sonst kommt das Monster! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Süße Träume!

Senf drauf!
Soll auch die wildesten Monster sofort beruhigen!
 
G

Guest

Guest
Re: Süße Träume!

aber das wär doch schööön gwesen,wenn das mompfta kommen wär .... *schnüff*
hätt doch gleich ins bett gehn sollen :.-(
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

Zitat Rico "ICH KOMM" Zitat ende.

Wenn ich jedesmal wenn ich diesen Satz höre ne Mark bekommen würd, wär ich reich. ;->
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

Wer war da nochmal solo.......?
Oder führst Du laufend Selbstgespräche?
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

du ahnst ja nciht, wie froh ich bin dass ich meine scheiss zivistelle hab. außerdem war ich gestern ein wenig unausgeschlafen und muste mich selbst wachhalten.

Waggen Walder, wenn ich jedesmal wenn meine schwester bockig auf dich is, 10 Mark kriegen würde, würde ich dir in 10 jahren eine familienpackung viagra schenken.

davon abgesehen sauf ich mir morgen ausnahmsweise mal den kopp zu. oder vielleicht auch nich. mal schauen.

servulatorium

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

Brav Phantomschmerz Du must das ganze Wocheende Fest WeiterSENFEn weil ich nich da bin!!!! @alle anderen:ich Mail euch alle heute noch an!! Na ja so weit wie ich komme!!! SENF on!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

meine wenig keit wird auch erscheinen weil ich 4MONATE frei habe und des fällt genau über wacken *froi*!!!!!
Metal on ... äh senf on ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

... und das ist auch gut so... wer weiß was dir sonst noch für unsinn einfallen würde *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

*puh* ! dachte schon jetzt kommt mal was sinnvolles ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

muss dich leider entäuschen. Heute ist tag des senfes...
 
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

Es is nicht nur der Tag oder die Woche des Senfes....nein:

Wir haben den Sommer des SENFES!!!!!!!!!!!!!!!

Und natürlich das Wacken des Senfes!