ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM I

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: senf und co

    @xantia
    Customer Service Agent (hört sich das nicht wichtig an, dafür dass es fast nur bezahltes chillen ist?)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: senf und co

    hm... hat das auch was mit netztwerkbetreuung zu tun.. oder isses eher kundenorientier???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: senf und co

    eher kundenorientiert (telefonisch handys verticken)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: senf und co

    also wagt es nicht, telefonisch beim adac oder bei directel ein handy zu bestellen, ihr könntet mich beim lesen stören
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: senf und co

    öha- na ich ewrd versuchen das zu unterlassen.. wär doch schad, du könntest das forum vernachlässigen *gg*
     

Diese Seite empfehlen