ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

Nee, im Hintergrund läuft ein ödes Fußballspiel und meine akademische Arbeit für heute hab ich schon erledigt...
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

nageh! mir is auch faad... ich hab gleich umgeschalten.. fußball is öd... keiner hat zeit mit mir einen heben zu gehen *schnüff* gest du mit mir???
kenn a lässiges lokal,.. in graz *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

*ggg*

Ich kenn ein nettes Lokal in Mainz...
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

ach @!#$... du bist ja nicht der bregenzer... aber mainz is auch nett *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

Müssen wir halt aufm Wacken einen trinken... *g*
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

hm ... gute idee! laß uns einen auf wacken heben!!! und aufs forum-camp! *gg*
prost! wohl bekomms! salute!
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

Skull!
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

sto lat! cheers!
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

a votre sante!
to your healh!
Hip hop schoppe in de Kopp!
Nich lang schnacken Kopf in`n Nacken!
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

wiz-wuz-obegstutzt!
und AUS!
schluß mit lustig... geh endlich schlafen! *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

Gute Nacht!
 
G

Guest

Guest
Re: ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KO

du bist unglaublich!
 
G

Guest

Guest
Gute Nacht!

...GEH PENNEN... ICH BIN MÜDE!!!!!!!!!! *g*

;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Gute Nacht!

ja! strike... ich habs geschfft!!! ich hab dich niedergequatscht!!!!!
*gg*
schlaf gut und träum schön... vom wacken!!
cu
xantia
 
G

Guest

Guest
Süße Träume!

Süße Träume!

CU
Das Phantom des Forums