Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
Ich find AC/DC irgendwie auch stinklangweilig und stoße damit regelmäßig auf Unverständnis. ;) :D Ansehen möchte ich sie mir trotzdem mal. Einfach um sie gesehen zu haben. Live und mit nem Bier in der Hand stell ich mir die Mucke auch ganz nett vor. :o

*baumaussuch*
*knotenindenseilmach*
hallo fee! :)
*mitnemkekswedel*
:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich find AC/DC irgendwie auch stinklangweilig und stoße damit regelmäßig auf Unverständnis. ;) :D Ansehen möchte ich sie mir trotzdem mal. Einfach um sie gesehen zu haben. Live und mit nem Bier in der Hand stell ich mir die Mucke auch ganz nett vor. :o

Ich bin bei denen mal eingepennt. Und ich war nichma voll sondern Fahrer und nüchtern. Öde hoch zehn....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.420
62.855
158

Sagen wir mal so....AC/DC ist irgendwie eine etwas überbewertete Band, vor allem hört die halt jeder...trotzdem machen sie schon geile Mucke und live sind se auch gut. Ab und an kann man die mal ganz gut anhören....:)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sagen wir mal so....AC/DC ist irgendwie eine etwas überbewertete Band, vor allem hört die halt jeder...trotzdem machen sie schon geile Mucke und live sind se auch gut. Ab und an kann man die mal ganz gut anhören....:)

Überbewertet auf jeden Fall. Genau wie die Stones. Denen kann ich ja wirklich fast GAR nichts abgewinnen. Haben klar ihre Berechtigung und ich erkenne ja auch ihren "Status" an, aber für mich ist das nix. Gegen hin und wieder mal hören spricht aber nix. Weder beim ADAC noch bei den Stones. Stimmt.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
Vielleicht kann ich sie mir im März für lau angucken. Wenns dann doof is, hab ich wenigstens nichts bezahlt und könnte damit leben. ;)

wenn du sie für lau gucken kannst dann solltest du hinfahren. ansonsten sind 200-300 € zu viel für ne band die einem nicht unbedingt gefällt.
nimm dir n buch mit, ac/dc bringen oft grottenschlechte vorgruppen mit :D