Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.420
62.855
158
Überbewertet auf jeden Fall. Genau wie die Stones. Denen kann ich ja wirklich fast GAR nichts abgewinnen. Haben klar ihre Berechtigung und ich erkenne ja auch ihren "Status" an, aber für mich ist das nix. Gegen hin und wieder mal hören spricht aber nix. Weder beim ADAC noch bei den Stones. Stimmt.

ADAC......*chrchrchr* :D:D:D

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158
wenn du sie für lau gucken kannst dann solltest du hinfahren. ansonsten sind 200-300 € zu viel für ne band die einem nicht unbedingt gefällt.
nimm dir n buch mit, ac/dc bringen oft grottenschlechte vorgruppen mit :D

Ja stell dir mal vor die hätten Volbeat als Vorgruppe, das wär ja auch nix, dann bräuchten sie gar nicht mehr auftreten!:D:D:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
Ja stell dir mal vor die hätten Volbeat als Vorgruppe, das wär ja auch nix, dann bräuchten sie gar nicht mehr auftreten!:D:D:D

ich hab ac/dc das letzte mal 2001 in hamburg gesehen, da hatten sie als support die black crows und noch ne band von der ich den namen nicht rausbekommen habe. schade, die sind der absolute partykiller :D sie hatten EINEN fan, der allerdings auch total abgegangen ist. nach ner halben stunde oder so sind sie einfach völlig deprimiert von der bühne gegangen ohne sich zu verabschieden.

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158
ich hab ac/dc das letzte mal 2001 in hamburg gesehen, da hatten sie als support die black crows und noch ne band von der ich den namen nicht rausbekommen habe. schade, die sind der absolute partykiller :D sie hatten EINEN fan, der allerdings auch total abgegangen ist. nach ner halben stunde oder so sind sie einfach völlig deprimiert von der bühne gegangen ohne sich zu verabschieden.

Krass! Das muss ja schlimm sein für ne Band!:D

Es kann auch anders laufen, als ich auf Manowar war, hatten die Bludgeon als Vorband.....die fand ich und einige andere Leute besser als Manowar, haben gut reinghauen die Jungs!:)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Es kann auch anders laufen, als ich auf Manowar war, hatten die Bludgeon als Vorband.....die fand ich und einige andere Leute besser als Manowar, haben gut reinghauen die Jungs!:)

war auch ne obskure mischung ... wir ham uns von bludgeon 2 songs angetan und sind dann zum bierstand ... lol ... jeder song hörte sich gleich an ...:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel

ja, die taten mir auch ein wenig leid. aber nur ein wenig weil sie wirklich schlecht waren.

ein kumpel von mir war bei einem slayer-konzert und hat erzählt, dass die leute während der vorgruppe regungslos dastanden und ihre slayer-eintrittskarten hochgehalten haben...auch nicht nett

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*rofl*
Ja, das is ja total untrendy die doof zu finden. Schreib noch Nightwish dabei und du hast das perfekte Negativ dieses Threads....:D
Das Problem is, irgendwie finden die meisten Leute, mit denen ich über die Spreche, die irgendwie toll :confused:. Wobei das meist noch eher auf Manowar zutrifft...ich glaub, Hammerfall hab ich nur genannt, weil ich die immer in einem Rutsch mit Manowar nenn, wenn ich darüber red, wie schlecht ich doch manche Bands finde.

Ach ja, ich erzählte mal vor einigen Jahren im Forumscamp wie scheiße ich AC/DC finde. Neti, der neben mir saß, stand wortlos auf und setzte sich ca. 15m entfernt kopfschüttelnd ans andere Ende der Tafel. :D

Also ich hätte mich dann neben dich setzen können, denn ich bin da voll und ganz deiner Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
die schlechteste vorband die ich gesehen hab war die von Kiss in kiel .. irgendnen furchtbares hippiegedöns ....:ek:

kiss waren in kiel? wieso war ich nicht da? :confused:
mal überlegen... das schlechteste was ich gesehen habe... entweder diese vorband von ac/dc oder stuck mojo gestern im vorprogramm von volbeat...oder metallium. aber die sind eigentlich außer konkurrenz weil sie IMMER scheiße sind :D

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158
war auch ne obskure mischung ... wir ham uns von bludgeon 2 songs angetan und sind dann zum bierstand ... lol ... jeder song hörte sich gleich an ...:D

findste?
die haben jedenfalls wesentlich mehr gegeben als Manowar......an dem Abend bei uns in Bamberg wirkten sie jedenfalls sehr gelangweilt die alten Poser. :rolleyes:
Mag auch daran gelegen haben, das sie Auflagen bekommen haben, wegen der Lautstärke, vielleicht waren sie angepisst.....jedenfalls war es insgesamt enttäuschend.