Als Musiker ist er echt geil, aber sonst... pff, der is n Penner.
Apropos: Alexander Kaschte im Interview!
die Interviews auf der "Einer gegen alle" sind garantiert besser
Was für Bands findet ihr denn so total beschissen, die sich sonst bei allen und jedem der grössten Beliebtheit erfreuen???
Ein paar Beispiele meinerseits: Ich kenne ausser mir niemanden der die folgenden Bands hasst wie die Pest:
-The Prodigy
-Red hot chilli peppers
-Volbeat
Vielleicht kenne ich nur komische und viel zu individualistische Leute, aber ich wüsste keine Band und auch nichts anderes, das mit wenigen Ausnahmen alle mögen, bzw. sich bei allem und jedem der größten Beliebtheit erfreut. Außer den Simpsons. Aber die mag meine Mama nicht.
Außerdem würde ich nie eine Band hassen, nur weil sie kacke ist.
Vielleicht kenne ich nur komische und viel zu individualistische Leute, aber ich wüsste keine Band und auch nichts anderes, das mit wenigen Ausnahmen alle mögen, bzw. sich bei allem und jedem der größten Beliebtheit erfreut. Außer den Simpsons. Aber die mag meine Mama nicht.
Außerdem würde ich nie eine Band hassen, nur weil sie kacke ist.
Ich finde Alexander Kaschte scheiße. Das ist eigentlichw as ganz natürliches, aber Samsas Traum Fans finden den normalerweise echt super. Ich nicht.
?
Kafka?
Ja, nach dem Gregor Samsa von Kafka wurde die Band benannt. Die Musik von Samsas Traum find ich geil, aber der, der hinter der Band steckt, ist scheiße. Bezeichnet seine Fans als Menschendreck und son Müll.
Naja gut, Kafka is auch scheiße!
ich hasse folgende Bands nich direkt, aber scheisse find ich die schon ...
MAMBO KURT
TORFROCK
MANOWAR
AVANTASIA
EDGUY
Hab die Verwandlung, den Prozess und das Schloss gelesen und die haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen...
Also für "Die Verwandlung" verdient er eigentlich ne Einweisung meiner Ansicht nach. Schloss und Prozess find ich eigentlich auch von der Grundidee sehr gescheit, aber hier und da ist es vom Argumentationsstrang meiner Ansicht nach zu unglaubwürdig...
Für mich muss es nicht logisch und glaubwürdig sien, solange es mir im Gesamtbild gefällt.
Und die Verwandlung fand ich klasse, außerdem find ich ja das Buch gut... keine Ahnung, wie gestört Kafka war, ist mir auch ziemlich egal.
Nee, manche Sachen sind da einfach zu unrealistisch, das stört mich im Ablauf...
Verwandlung geht gar nicht...aber das war ja wohl noch am Meisten autobiographisch, daher...