Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von freakmonkey, 10. Oktober 2008.

  1. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.857
    Zustimmungen:
    27
    genau !

    Subway to Sandwich :o
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    die Interviews auf der "Einer gegen alle" sind garantiert besser :D
     
  3. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Bezweifel ich. :o
    Geil ist ja auch die verarsche mit dem "und ich hasse Veganismus." und sowas. :D
     
  4. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht kenne ich nur komische und viel zu individualistische Leute, aber ich wüsste keine Band und auch nichts anderes, das mit wenigen Ausnahmen alle mögen, bzw. sich bei allem und jedem der größten Beliebtheit erfreut. :confused: Außer den Simpsons. Aber die mag meine Mama nicht. :o

    Außerdem würde ich nie eine Band hassen, nur weil sie kacke ist. :rolleyes:
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.157
    Zustimmungen:
    2.722
    Hat auch kein Zweck, ist nur Energieverschwendung. Und wir müssen sparsam sein mit Energie heutzutage!
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Etwas richtig und abgrundtief zu hassen, ist ein schönes Hobby, vor allem für die regnerischen Tage des Jahres.:o
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Kafka?
     
  8. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nach dem Gregor Samsa von Kafka wurde die Band benannt. Die Musik von Samsas Traum find ich geil, aber der, der hinter der Band steckt, ist scheiße. Bezeichnet seine Fans als Menschendreck und son Müll.
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, Kafka is auch scheiße! :D
     
  10. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Verwandlung, den Prozess und das Schloss gelesen und die haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen...
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Dafür liebe ich dich.:D
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also für "Die Verwandlung" verdient er eigentlich ne Einweisung meiner Ansicht nach. Schloss und Prozess find ich eigentlich auch von der Grundidee sehr gescheit, aber hier und da ist es vom Argumentationsstrang meiner Ansicht nach zu unglaubwürdig...
     
  13. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Für mich muss es nicht logisch und glaubwürdig sien, solange es mir im Gesamtbild gefällt.
    Und die Verwandlung fand ich klasse, außerdem find ich ja das Buch gut... keine Ahnung, wie gestört Kafka war, ist mir auch ziemlich egal. :p
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nee, manche Sachen sind da einfach zu unrealistisch, das stört mich im Ablauf...

    Verwandlung geht gar nicht...aber das war ja wohl noch am Meisten autobiographisch, daher...
     
  15. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da war irgendwas, dass er in seiner Familie ne niedere Rolle (im Gegensatz zu seiner viel gelobten Schwester) gespielt haben soll. Hab ich mal gehört.
     

Diese Seite empfehlen